Kahle Stelle unter dem Ohr bei meiner Hamsterdame?

Bild 1 - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Haustiere) Bild 2
Hier kann man die Kruste oder ähnliches gut erkennen - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Haustiere) Bild 3
Kahle Stelle unter dem ohr - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Haustiere) Bild 4 - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Haustiere)

4 Antworten

Für mich sieht das nach etwas aus, mit dem man zum Tierarzt gehen sollte.

Es kann sich um alles mögliche handeln wie z. B. eine Verletzung, Parsiten, einen Abszess oder eine Pilzinfektion

Vermutlich Milben oder so was. Bring das Tier zum Tierarzt, der gibt dir in dem Fall einfach ein Rezept für Tropfen, die du ihm ins Genick tupfst.

Gute Besserung deinem kleinen Freund! 😊

Gina1712
Fragesteller

Danke:)

Könnte eine Verletzung im Ohr sein oder eine Infektion und sie hat sich wund gekratzt.

Ich würde mit ihr zum Arzt gehen.

Wonach es aussieht? Es sieht für mich so aus, das Du endlich mal zum TA gehst. Wurde das nicht schon gestern erwähnt ?

Gina1712
Fragesteller

Ist erst seit gestern da und bin heute zum Tierarzt. War gestern spät abends falls Sie es nicht gesehen haben und deswegen nicht möglich direkt zum Tierarzt zu gehen, bin ich heute allerdings. Wollte gestern nur mal Meinungen hören was es sein könnte um mich vorzubereiten weil ich mir sehr sorgen um meine kleine gemacht habe.