Kahle Stelle hinter den Ohren, Meerschweinchen?

 - (Tiere, Meerschweinchen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist durch die Wirbel bedingt und normal.

Also ich denke nicht das das schlimm ist. Das hat mein Meerschweinchen auch und wir als Menschen haben hinter den Ohren ja auch nicht direkt die Haare...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine haben das auch, warum weiß ich nicht😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung