Kreisrunde kahle Stelle bei Meerschweinchen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach pilz an.

Gehe bitte gleich morgen zum tierarzt. Der kann dir ein mittel zum draufschmieren geben.

Selbst flöhe müsstet von einem tierarzt behandelt werden. Experimente können durchaus mit einer sehr hohen tierarztrechnung enden.

Außerdem kannst du dich anstecken. Bestimmt nicht sehr angenehm.

Kahle stellen können allerdings auch von milben kommen. Unbehandelt kratzen sie sich blutig oder bekommen sogar anfälle.