Findet ihr mein Meerschweinchen süß?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sophia,

die sehen ja echt Klasse aus, liegt auch daran, das sie sich bei dir wohlfühlen. Sieht man an ihrer Mimik.

Die sind einfach glücklich.

Gruß und viel Freude

Woher ich das weiß:Recherche

Dein Meerschweinchen ist total süß ! Mach das aber bitte nicht von der Meinung anderer Menschen abhängig. Wichtig ist, dass es dir gefällt und dass du Freude an deinem Meeri hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie süpersüß!

Aber hauptsache du findest sie süß und sie haben es gut bei dir.

Und das tut mir leid das eins verstorben ist 😢. Be mir sind schon mehrere verstorben. Ich hatte mal 6 Meerschweinchen, eines Nachts kam dann der Marder zu Besuch und hat alle außer eins mitgenommen. Das war so unglaublich traurig für mich, ich weine jetzt noch. Dann habe ich 2 neue bekommen. Eins ist dann leider an einer Wurmkrankheit gestorben, jetzt habe ich noch 2 Meeries die sich immer auf Essen freuen 😊.

Hoffentlich konnte ich dein Herz erwärmen. 💖💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  15.03.2022, 21:29

Bei uns hat der Fuchs auch alle ausser eins mitgenommen...

Natürlich Meerschweinchen generell sind soo niedlich ich habe selber drei und könnte sie den ganzen Tag nur anschauen weil ich sie sooo niedlich finde deins ist auch sehr niedlich nur weil es ein wenig anders aussieht das ist ja nichts schlechtes es ist trotzdem super niedlich🥺🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schön mein ganzes Leben Tiere😍🥺

Meerschweinchen sind nicht wirklich die Art von Tier, die ich als besonders süß, oder schön ansehe. Eher neutral. Gewisse Färbungen, wie völlig schwarz, oder Point(Kälteabzeichen) gefallen mir aber.