Kennt ihr die Meeries?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich kenne sie nicht 50%
Ich kenne sie und schaue sie regelmäßig 21%
Andere Antwort 21%
Ich habe sie abonniert und bin ein Fan 7%
Ich hab schonmal davon gehört, habe aber nie ein Video geschaut 0%
Ich bin ein Fan davon, habe aber nicht abonniert 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich kenne sie. Früher fand ich sie super und habe sie regelmäßig geschaut, aber ich finde, ihre Videos haben irgendwie etwas nachgelassen. Vielleicht liegt das aber auch an mir, das er mir nicht mehr so arg gefällt🙂. Früher fand ich ihn aber sehr lustig, und gleichzeitig lernt man noch etwas.

Einen schönen Tag noch☺

Mir geht es auch so. Es sind nich immer sehr süße Meerschweinchen, aber es ist irgendwie nicht mehr spannend. Es sind eigentlich nur noch normale Videos, die jeder machen kann. Nichts besonderes.

0
@mailintripes

Genau. Besonders finde ich, das sie früher sehr lustig waren, und jetzt irgendwie so... na ja.... Die Witze sind nicht mehr so witzig und es ist alles anders. Ich hatte das lang nicht mehr geschaut und neulich dachte ich mir ,,Hey, ich könnte auch mal wieder bei den Meeris vorbeischauen" und dann wurde ich enttäuscht.

0

Ich kenne sie und habe sie früher sehr gesuchtet, jetzt inzwischen schaue ich sie nicht mehr.

Liegt vielleicht auch einfach dran dass ich mich zu sehr an die alten Meerschweinchen gewöhnt habe, die jetzt alle tot sind...

Eine Zeit lang habe ich da immer mal wieder reingeschaut. Zuletzt aber schon lange nicht mehr.

Andere Antwort

Hallo! 👋🥰

Ich kenne sie, habe sie auch öfters mal angeschaut, meistens dann aber einzelne Videos und nicht regelmäßig.

Liebe Grüße und bleib gesund! 🌠

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitze momentan 3 Meerschweinchen :)
Andere Antwort

Ich finde diese Kanal völlig blöd.

Der Halter behandelt die Tiere wie Spielzeug, vermehrt auch noch und ich war nach kurzer Zeit mehr als entsetzt.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit fast 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin

Vermehren tun sie überhaupt nicht mehr. Das war noch vor ungefähr 7-8 Jahren der Fall

0
@NeroCS

Damit hat sich die Seriösität des Kanales für mich für alle Zeiten erledigt!

0

Was möchtest Du wissen?