Ganz einfach, gar nicht.

Schreib deinem Kind nicht vor, was es für Musik zu hören hat. Solange es dich nicht beeinflusst (z.B durch extreme Lautstärke), oder er sich die Texte zu sehr zu Herzen nimmt und auf sein reales Leben überträgt (da würde ich eingreifen), würde ich einfach dafür sorgen dass ich die Musik nicht mithören muss und fertig.

Lass ihm seine eigene Entwicklung, auch wenn du das nicht magst. Er ist 15 Jahre alt, also noch in der Pubertät. Das ist die Zeit sich selbst zu entdecken. Ich hab mit 15 auch einiges gehört von dem ich jetzt 4 Jahre später die Finger lassen würde

...zur Antwort

Alle sind auf meine Freundin neidisch, weil sie mit mir zusammen ist, was tun?

Abend,

Ich bin überglücklich vergeben mit meiner Freundin und bei uns ist das so, dass meine Freundin vor mir noch nie eine Beziehung hatte und eine schlimme Vergangenheit hatte. Ihr wurden viele schlimme Sachen angetan und sie musste viel durchmachen. Sie hatte deshalb lange Zeit lang Minderwertigkeitskomplexe und fand sich immer sehr hässlich und nicht begehrenswert. Wir haben uns kennengelernt und ich habe mich total in ihr Charakter verliebt und mir ist ihr Aussehen unwichtig. Ich habe mich so sehr in ihre ehrlichen und lieben Charakter verliebt und sie sich total in mich. Ich war immer bei ihr, habe sie in ihren schweren Tagen unterstützt, beschützt und auf getröstet und war immer auf ihrer Seite. Ich habe ihr immer gesagt, dass sie voll liebenswert ist, ich sie über alles bewundere und sie total hübsch finde und hat wegen mir angefangen sich selbst zu lieben und konnte ihre Depressionen besiegen. Sie war auch immer auf meiner Seite und hat mir immer Emotional beigestanden. Wir haben uns sehr schnell verliebt uns sind ein Paar geworden. Wir tun für einander immer alles und sind immer da, wenn wir uns brauchen. Sie ist so nett und liebt mich wirklich vom Herzen. Sie gibt mir zum Beispiel wann immer ich will wunderschönen Sex oder redet immer mit mir, wenn sie weiß, dass ich sie brauche und das weiß ich so sehr an ihr zu schätzen.

Das Problem ist, dass ihre Bekannten etwas neidisch auf sie sind und sich wundern, dass ausgerechnet sie so einen Mann wie mich gefunden hat und alle meinen dann immer, dass ich zu hübsch oder zu toll für sie wäre und machen sie damit dann immer fertig. Oder dass ich was viel besseres verdient hätte. Früher haben sie zu ihr gesagt, dass sie nie einen Mann finden wird so wie sie aussieht und wollen es ihr jetzt nicht gönnen und machen sie fertig. Ich tröste sie immer und sage, dass ich mich glücklich schätze so eine Frau wie sie gefunden zu haben und das total schätze. Aber irgendwie will ihr das keiner gönnen und alle wollen das irgendwie schlecht reden und ich weiß selber nicht wie ich ihr dieses schlechte Gefühl was sie ständig kriegt wegmachen kann.

Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Sehr süße story

lasst euch das nicht kaputt machen. So schwer es klingt, achtet da nicht drauf! Es ist egal was andere von euch denken, Hauptsache ihr habt euch! Und wenn es zu extrem wird könnt ihr immer noch überlegen, ob ihr die hater zusammenpfeifen wollt

...zur Antwort

Ich finde das nicht schlimm. Man sollte das Kind nur nicht vernachlässigen. Wer feiern geht , ohne sich darum zu sorgen wie es dem Kind geht nur weil er der Meinung ist dass er ein Recht auf seine Jugend hat, hätte meiner Meinung nach besser verhüten sollen. Weil das sind dann einfach schlechte Eltern.

Aber wenn ich mich darum sorge wie es dem Kind geht und dann trotzdem einfach mal alle paar Wochen feiern gehe, sehe ich darin kein Problem. Wer hat überhaupt behauptet dass das schlimm sei?

...zur Antwort

50 Liegestütze und so ca 15 Klimmzüge war mein Stand bevor ich krank geworden bin

ich arbeite stetig dran ;)

Ich hoffe dass ich’s noch besser hinbekomme wenn es mir besser geht

...zur Antwort

Das regelt jede Kommune anders, musst du bei der Stadt anfragen.

komme auch aus BaWü und bei uns kann nur der Halter die Steuer zahlen und man kann einen Hund nur anmelden, wenn man Volljährig ist und mit eigenem Haushalt.

...zur Antwort

Gerade kann man wegen Corona eh alles begründen.
Da solltest du dich auch nicht mit so vielen Leuten treffen. Bei uns darf sonst eigentlich immer mit wer will. Wenn wir nur was bestimmtes geplant haben, wird das auch so gesagt. Meine Freundin wollte mal ihren Freund zu einem Mädelstreffen mitbringen und wir haben uns nicht getraut nein zu sagen. Es war eine Katastrophe. Seit dem sagen wir immer wenn etwas in einer bestimmten Gruppe stattfinden soll, aber sonst darf jeder wen mitbringen

...zur Antwort

Vielleicht Verwandte oder Freunde , ansonsten gibt es Nachbarschaftshilfen, einfach mal bei der Stadt nachschauen. Da gibt es nette Leute, die sowas für eben solche Fälle machen - wenn man selbst nicht aus dem Haus kann.

Oder per Post/Taxi

...zur Antwort

Das Geheimnis ist die Balance zwischen Motivation, Ernährung und Sport!

Beim Sport empfiehlt sich eine Kombi aus ausdauertrainung und Krafttraining. Genug Schlaf und Wille ist wichtig. Bei der Ernährung darauf achten dass sie ausgewogen ist, wenig Kohlenhydrate, keine Süßigkeiten, regelmäßig essen (also 3-5 mahlzeiten pro Tag, in Ruhe essen etc.)

Da kann man sehr viel zu recherchieren

...zur Antwort

Keine Ahnung, aber jeder soll tragen womit er sich wohl fühlt. Es gibt einfach Leute denen stehen high waist skinny jeans gut und die tragen sie gerne und die werden sie wahrscheinlich auch immer tragen. Ich bin so ein Mensch, mom jeans stehen mir einfach nicht. Ich trage high waist skinny jeans nicht weil sie im Trend sind, sondern weil ich mich mit diesem Typ Hose wohl fühle

also glaube ich auch nicht, dass die irgendwann mal nicht mehr getragen werden, selbst wenn sie nicht mehr im Trend sind’s

...zur Antwort
Normal

Absolut normal, keine Sorge. Jeder trauert anders und sowas ist auch eine Art, sowas zu verarbeiten. Das bedeutet nicht, dass der Tag für dich normal ist oder du nicht trauerst.

Mein Beileid.

...zur Antwort

hat viele Gründe

Trennung wäre schwer zu verkraften, man will nicht allein sein, manchmal bemerkt man auch nicht dass die Beziehung wirklich schlecht ist, Trennung wäre vielleicht schlimmer als die Beziehung, du willst dich trotzdem nicht trennen aus liebe oder weil der andere zu sehr fehlt, du bist emotional oder finanziell abhängig ... etc... vielleicht hat man auch gemeinsame Kinder oder so....

Ich stecke auch in einer und trenne mich nicht, weil ich zu viel Schiss um meinen Ruf habe und Angst habe was passiert wenn ich mich trenne und weil die Trennung mich kaputt machen würde , bestimmt Mehr als die Beziehung. Alle sagen immer ich will nicht allein sein, oder bin emotional abhängig und bin auf meinen Freund reingefallen, aber das stimmt überhaupt nicht. Ich bin bewusst in dieser Situation weil die Trennung schlimmer wäre.

...zur Antwort

ignorieren und dich davon distanzieren. Extremismus ist nie gut, aber die Leute davon abbringen wird in 99% der Fälle scheitern

...zur Antwort