Rottweiler unter 18?

3 Antworten

Das regelt jede Kommune anders, musst du bei der Stadt anfragen.

komme auch aus BaWü und bei uns kann nur der Halter die Steuer zahlen und man kann einen Hund nur anmelden, wenn man Volljährig ist und mit eigenem Haushalt.

Das ist nicht dasselbe. Hast du eigentlich Bücher über Hundehaltung gelesen, qeisst du wo Welpertrainig und Hundeschulen sind?

Ja das weiß ich allerdings zu dem ich schon 2 besucht habe eine normale Hundeschule und eine Hundeschule für Jagdhunde. Und sehr wohl habe ich auch schon Bücher gelesen. Denken Sie im aller ernst ich würde mir einen Hund egal welcher Rasse zulegen ohne mich zu Informieren oder überhaupt Ahnung zu haben wie man einen Hund erzieht? Klar Sie kennen mich nicht aber nach solchen Aussagen habe ich auch nicht gefragt oder? Mir geht es einzig und allein ob ich unter 18 Hundesteuer zahlen darf oder nicht. Weil sonst würden meine Eltern diese zahlen obwohl ich gerne diese selbst tun mag, weil ich gerne die eigne Verantwortung übernehmen mag.

0
@Angeljk

Gibt ja leider genug Leute die das so machen. Kenne dich ja nicht

0

Rottweiler sind sicher nicht dir bösen Hunde wie sie meist dargestellt werden aber DEFENITIV kein Anfängerhund.

Ich weiß meine Fam und ich hatten schonmal einen American Staffordsherie Terrier aber ich würde gerne mein eigenen jetzt holen da ich bald 18 werde also Erfahrung habe ich schon

0

Was möchtest Du wissen?