Sind 53kg bei 1,65cm und 14Jahren zu viel?

3 Antworten

Ich würde sagen, das ist sogar ziemlich wenig. Aber so allgemein kann man das eigentlich nicht sagen, das ist von vielen Faktoren abhängig, z.B ob du muskulös bist oder eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was wie zuwenig ich bin nur ein paar Kilo schwerer und bin 1,80 also 55 kg für 1,65 ist perfekt und zwei Kilo davon entfernt ist auch perfekt also nein zuwenig währen so um die 40 kg aber 53kg bei der Größe ist definitiv perfekt

0
@QuickCube

ich empfehle dir mit Sport anzufangen und ein paar Muskeln auszubauen, sonst bleibst du ein Lauch und wirst spätestens mit 40 dick :(

0
@La172

Nun ich mache seit gut 5 Jahren Sport naja zuerst kam das Auto und davor bin ich immer 17km zur Schule hin geradelt jeden Tag und danach hat gym geschlossen wegen Corona ich mein ich hab ordentlich Muskelmasse angesetzt ich mein war damals bei so 62 kg und hab ca 65kg immer gestemmt und ich hatte auch davor fast null fett und auch dann, ja war ganz gut und danach is halt weniger geworden aber das Problem ist aber halt das ich auch aufgehört hab jeden Tag 0,5 bis 1 Kilo Nüsse zu essen, ich bin jeden Tag auf 4000 kcal gekommen und jetzt esse ich an manchen Tagen nur ne schale Müsli ich glaub ich hab wahrscheinlich alles verloren was ich mir antrainiert habe tja einfach Jahre gegen die Wand geklatscht

0

Eigentlich is 53kg bei 1,65cm voll okay und ich finde persönlich nicht das du abnehmen musst

Was möchtest Du wissen?