Alle sind auf meine Freundin neidisch, weil sie mit mir zusammen ist, was tun?

8 Antworten

Wichtig allein ist, dass Ihr Euch beide vertraut und liebt. Alles andere ist unwichtig. Wer Euch Euer Glück nicht gönnt, den braucht Ihr auch nicht als Freund.

Danke, dass weiß ich aber das will sie nicht akzeptieren, weil sie angst hat, danach keine weiteren Freundinnen mehr finden zu können, sie hat vor sowas starke Angst.

0
@31Anonym69

Sie kann neue Leute kennen lernen und somit echte Freunde bekommen! 😉

1

Sehr süße story

lasst euch das nicht kaputt machen. So schwer es klingt, achtet da nicht drauf! Es ist egal was andere von euch denken, Hauptsache ihr habt euch! Und wenn es zu extrem wird könnt ihr immer noch überlegen, ob ihr die hater zusammenpfeifen wollt

Danke sehr nett

Aber wie den zusammenpfeifen ?

1
@31Anonym69

Naja einfach sagen, dass es nicht fair ist sich so zu verhalten oder so. Ich muss kein Tutorial geben wie man jemand zusammenpfeift, oder?😅

1

Die Menschen entscheiden nicht, wenn du lieben sollst, du machst es. Das du sie liebst ist doch das einzige was zählt. Zwei glückliche Menschen sollten nicht getrennt werden. Und ich denke, dass deine Freundin sehr schön und nett ist. Weshalb ich hier bin, ich und andere verteidigen sie.

 Das Leben muss nicht immer Sinn machen, manchmal reicht es auch schon, wenn es einfach nur Spass macht.
Kein Mensch war ohne Grund in Deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.
 Je weniger Du auf negative Menschen reagierst, umso positiver wird Dein Leben.
Sei was Du sein willst, nicht was andere sehen wollen.
  1. Wenn dir das Leben mit ihr gefällt, wieso Probleme?
  2. Sie hat aus diesen Menschen gelernt von jemanden richtig wert geschätzt zu werden, nämlich dir.
  3. Wenn man glücklich ist, hindern andere einen nicht daran.

Ich hoffe, dass ihr eine schöne Zukunft zusammen habt ^^

Bleibt Gesund und stark, wie viele während der Pandemie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für all deine Worte

Ich hoffe auch das beste für dich

1

Nimm dir das nicht so zu Herzen. Wer neidisch ist, ist kein richtiger Freund und in dem Fall solltest du da einfach drüberstehen. Ist vielleicht schwer, aber mach dir bewusst, dass es nichts ist, worüber DU dir Gedanken machen solltest - du machst ja nichts falsch.

Danke sehr nett aber ich wollte für meine Freundin fragen :D

0

Hey das hört sich so schön an, ja geht mir ähnlich 😅oder wird mir bestimmt ähnlich gehen wegen Familie , wenn ich mit mein Date zusammen bin. So schlimm, du kannst folgendes tun wenn die Leute so was behaupten: was in derren eigen leben schief läuft und euch das Glück nicht gönnen. Es ist furchtbar. Wegen so was habe ich auch komplexe bei mein Date wegen aussehen und denk mir oft, er kann doch eigentlich nicht wirklich was von mir wollen. 😅 Aber liebe fällt auf Charakter, Charakter ist das was bindet❤️

Danke hast recht

1

Die Leute haben sie gar nicht als Freundin verdient und es ist schön das es Männer wie dich gibt

1
@Neverlandx3

Danke und ja sie hat nur Angst nie wieder neue Freundinnen zu finden und ich kann sie kaum beruhigen in dem Punkt.

0

Was möchtest Du wissen?