Meerschweinchen hat 2 kahle stellen die blutig sind

5 Antworten

du wirst dich wundern wo dein Meerschweinchen alles ran kommt wenn es sich putzt aber diese kahlen Stellen würde ich untersuchen lassen sie hat bestimmt Schmerzen du kannst es auch mit etwas Bepanten versuchen aber ganz dünn aufstreichen damit sie es sich nicht mit einfrisst beim putzen

Wenn es sogar schon blutig ist, sollte man vielleicht doch zum Tierarzt gehen oder nicht? :/

Hört sich nach Milben an.

Geh zu Tierarzt ,er wird deinen Schweinchen etwas dagegen geben

Könnten Milben seinen. Gehe schnell zum Arzt! :-)

Milben vielleicht, geh damit mal zu Tierarzt