Beule und kahle gerötete Stelle bei Kater?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sicherste Diagnose gibt's beim Tierarzt nach der Untersuchung. Die Vermutungen der Nutzer hier nützen weder Dir noch dem Kater.

Hallo,

wie groß ist denn die Beule?

Ich würde mit ihm zum Tierarzt gehen, denn ein Tumor wäre nicht auszuschließen.

Hast Du denn ein Foto davon?

LG MrGreg

Ich habe Fotos hinzugefügt. Die Beule ist ca. 6 cm lang und 3 cm hoch. Die wählt auch schnell. Nächste Woche werden wir zum Tierarzt fahren müssen. Nur komisch das er überhaupt keine Schmerzen hat. 

0
@Nissi20

Hallo,

ich würde Dik auch raten zum Tierarzt zu fahren, denn gut sieht es nicht aus.

Die Sache mit den Schmerzen naja, Katzen oder Tiere generell sind leider sehr gut im Unterdrücken ihrer Leiden. Dies stammt noch quasi von ihren vorfahren den Wildkatzen, denn in der Natur Leiden bzw. Schwäche zu zeigen hatte oftmals fatale Folge (Stickwort Räuber).

Alles beste für Deinen Kater.

LG

0

Hier sind nochmal Fotos zu der Beule 

 - (Tiere, Haustiere, Kater)  - (Tiere, Haustiere, Kater)

Hier ein Foto von der roten Stelle 

 - (Tiere, Haustiere, Kater)

Was möchtest Du wissen?