kahle stelle hinter dem ohr mit einem kugelförmigen geschwür

...komplette Frage anzeigen die komisch kahle stelle. war vorgestern noch nicht da !, - (Krankheit, Katzen)

3 Antworten

Wenn das von heute auf morgen gekommen ist, würde ich mal auf eine Art Furunkel tippen. Das kann der Tierarzt aufschneiden, und "ablassen", desinfizieren, und dann ist´s weg. Ich hoffe natürlich nicht, dass es sich um was schlimmeres handelt... .

http://katzenseite-online.de/Katzenseite_Haut.htm

Wäre nett, wenn du uns dann mal Bescheid gibst. Alles Gute für den Tiger :o) !

Ich würde ja sagen zeckenbiss aber das ist ja eher hart und um die Jahreszeit kommen die zum Glück nicht ...

Na was ein Glück, dass dein Tierarzt morgen auf hat. :DD

MissNik 25.01.2014, 22:19

Katers tierärztin wohn darüber -_- sie ist rund um die uhr erreichbar und danke für deinen unnützen post.....

0

Was möchtest Du wissen?