Kabelinternet Anschluss?

2 Antworten

Sieht aus wie Klingeldraht (2 Adern). Über sowas läuft Telefon oder DSL bis 100 MBit/s. Aber man weiß natürlich nicht, wohin diese Leitung überhaupt führt. Möglicherweise ist sie mit deinem APL verbunden.

Ansonsten musst Du tatsächlich die verschiedenen Internetanbieter fragen, was bei dir an Leistung zur Verfügung gestellt wird. Vielleicht gibt es auch einen regionalen Anbieter.

Das ist kein Coax-Anschluss, die 2 Drähte sind zu erkennen.

Wende dich an einen Internetanbieter und dort prüft man was bei dir möglich ist.