Kabel richtit drinnen?

6 Antworten

Oje, oje das sieht ja nicht so gut aus. Der 20 und 4 Poligen ATX Stecker muss richtig sitzen. Der 20 polige sitzt nicht ganz drin und der 4 polige hängt halb raus. So kannst du das nicht lassen. Am besten steckt man die so ein, und zwar man drückt den 20 und 4 poligen Stecker fest aneinander. So dass auch die höhe genau gleich ist. Und dann zusammen gleichmäßig einstecken. Was man nicht machen sollte, erst den und danach den anderen Stecker einstecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Müsste passen.

Auf dem Mainboard sind ein paar Anschlüsse, die Kabel dafür müssen logischerweiße oft direkt über das Mainboard hängen und anschließend falls man es will in den Kabelschacht.

Der vierpol-Stecker sitzt noch überhaupt gar nicht, der 20 Pol ist nicht eingerastet. Feste runterdrücken, sonst wird das nichts. Ev. mit einer Hand am Mainboard gegenhalten.

das Kabel muss noch ein bisschen rein. Einfach normal reindrücken :)

Vom Netzteil nicht so.