Wie heißt das Cable?

Das weiße meine ich.

Geht in Die TV/Internet Dose an der Wand - (Internet, Router, Kabel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das label ist ein koaxial Kabel. Der steckverbinder ist ein Belling-Lee-Stecker (der interessanterweise in einer buchse für einen f-Stecker steckt). Das Kabel ist falsch für diese buchse. Du machst die buchse damit kaputt. Was du brauchst ist ein koaxial Kabel mit f-Stecker (wird von vielen Herstellern auch gerne "satelliten Kabel" genannt weil's auch dafür benutzt wird). Je nachdem wie die dose an der wand aussieht brauchst du dort entsprechend Belling-Lee oder f-Stecker. Das gemurkse da lässt du besser. Dein Gerät mag das nicht gerade.

Danke für die Antwort! Habe sie dementsprechend gekennzeichnet :)

Ich werde mir am kommenden Wochenende so ein Kabel mit F-Stecker bei MediaMarkt kaufen.

0

Koaxialkabel, Satellitenkabel. (der Stecker heißt F-Stecker)

Das Kabel ist ein Antennenkabel mit F-Stecker. Andere hier nennen das Ding Koaxialkabel, was auch nicht falsch ist. Allerdings ist Koaxial-Kabel nicht gleich Koaxialkabel. Die unterscheiden sich im Wellenwiderstand. Antennenkabel grenzt das entsprechend ein.

LAN-Verbindung ohne Kabel?

Gibt es eine Möglichkeit wie ich über die PS4 mit LAN-Kabel spielen kann ohne, dass ich das Kabel quer durch die ganze Wohnung legen muss bis es am Router ist? Als kann man es auch irgendwo anders reinstecken?

...zur Frage

Sind alle DSL Kabel gleich oder wieso steht hier bei diesem Telekom Kabel das es „Für Speedport Hybrid Router“ ist (siehe Foto)?

Hab nämlich einen anderen Router und zwar den Speedport Smart 2 Router, ist das bestellte Kabel jetzt unbrauchbar?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welches Kabel Unitymedia Connect Bpx?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Unitymedia anschluss. Ich habe heute den Router geliefert bekommen aber komplett ohne Anschlusskabel. Ich weiß nicht welches Kabel ich brauche und die Hotline ist noch aufgeschmissener als ich. Ich habe in der Wand eine 3-Loch-Dose und eine Unitymedia Connect Box. So sieht die Buchse in der Wand aus: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160911115442b4jekfnr8t.jpg
Danke im voraus.

...zur Frage

Kann ich 2 Kabel WLAN Router anschließen?

Hallo
Ich habe Kabel WLAN und tv in meinem Haus.
Ich habe unten in Wohnzimmer eine kabel Dose und oben.
Momentan habe ich den Router unten.
Mein Internet ist oben aber schwächer.
Ich möchte mir einen 2. Router kaufen und den oben zusätzlich anstecken.
Geht das oder kann ich nur einen Router nutzen?
Lg

...zur Frage

Frage zur FRITZ!Box 6360 Cable

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir bei Kabel Deutschland das 32.000 Internet bestellt, jetzt kam das Modem und ich möchte es anschließen. Jetzt hat meine Mutter aber Angst das wenn ich z.B Surfe , sie nicht angerufen werden kann bzw anrufen kann , da das Modem einen ISDN Anschluss hat , muss ich das Telefon mit den Modem verbinden.

Hat meine Mutter recht , bin jetzt nicht der klügste auf diesen Gebiet , vieleicht hat jemand von euch da mehr Ahnung ;).

...zur Frage

Welches Kabel an Laptop anschließen (Versatel Router)?

Hallo unser WLAN spinnt und ich wollte mal das Kabel vom Router an den Laptop anschließen und auf der Versatel-Seite nachschauen, woran es liegt. Aber welches Kabel muss ich nehmen? Das Gelbe oder Graue?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?