Wie heißt das Cable?

Das weiße meine ich.

Geht in Die TV/Internet Dose an der Wand - (Internet, Router, Kabel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das label ist ein koaxial Kabel. Der steckverbinder ist ein Belling-Lee-Stecker (der interessanterweise in einer buchse für einen f-Stecker steckt). Das Kabel ist falsch für diese buchse. Du machst die buchse damit kaputt. Was du brauchst ist ein koaxial Kabel mit f-Stecker (wird von vielen Herstellern auch gerne "satelliten Kabel" genannt weil's auch dafür benutzt wird). Je nachdem wie die dose an der wand aussieht brauchst du dort entsprechend Belling-Lee oder f-Stecker. Das gemurkse da lässt du besser. Dein Gerät mag das nicht gerade.

Danke für die Antwort! Habe sie dementsprechend gekennzeichnet :)

Ich werde mir am kommenden Wochenende so ein Kabel mit F-Stecker bei MediaMarkt kaufen.

0

Koaxialkabel, Satellitenkabel. (der Stecker heißt F-Stecker)

Das Kabel ist ein Antennenkabel mit F-Stecker. Andere hier nennen das Ding Koaxialkabel, was auch nicht falsch ist. Allerdings ist Koaxial-Kabel nicht gleich Koaxialkabel. Die unterscheiden sich im Wellenwiderstand. Antennenkabel grenzt das entsprechend ein.

VGA zu HDMI Kabel funktioniert nicht bei der Ps4?

hallo,

ich will meinen monitor (ohne hdmi anschluss) mit der ps4 verbinden dafür habe ich ein VGA zu HDMI bestellt.Den HDMI Stecker in die Ps4 und den VGA Anschluss in den Monitor aber bei dem Monitor steht jetzt "No hay Cable Connectado ! ".So wie ich es verstehe wird das Kabel nicht erkannt.Kann mit jemand helfen? (Monitor: BENQ FP202W A)

...zur Frage

Welches Kabel Unitymedia Connect Bpx?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Unitymedia anschluss. Ich habe heute den Router geliefert bekommen aber komplett ohne Anschlusskabel. Ich weiß nicht welches Kabel ich brauche und die Hotline ist noch aufgeschmissener als ich. Ich habe in der Wand eine 3-Loch-Dose und eine Unitymedia Connect Box. So sieht die Buchse in der Wand aus: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160911115442b4jekfnr8t.jpg
Danke im voraus.

...zur Frage

Rigips Trockenbau Wand doppelte Belangung?

Ich möchte die Wand auf dem Foto doppelt mit Rigips beplanken.

Könnte ich 2x 25060 als Platte direkt drauf schrauben, oder müsste ich eine Platte (wahrscheinlich die erste innere) durchschneiden und wieder zusammen spachteln?

Das Foto soll eine 250cm hohe Wand zeigen die 60cm breit ist und eine Stufe hat.

...zur Frage

Sat-Kabel in der Wand finden

Hi ich hab folgendes Problem, ich bin auf der such nach einem Sat Kabel. Die Situation sieht so aus das ich eine Sat-Buchse habe mit einem Kabel jedoch weiß ich das dass Kabel noch nicht an der Sat-Schüssel angeschlossen ist. Der Anschluss für das Kabel ist auf dem Dachboden nur dort kommt nicht das richtige Kabel raus, Wie kann ich das Sat-Kabel finden oder den verlauf in der Wand nachvollziehen.

...zur Frage

Frage zur FRITZ!Box 6360 Cable

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir bei Kabel Deutschland das 32.000 Internet bestellt, jetzt kam das Modem und ich möchte es anschließen. Jetzt hat meine Mutter aber Angst das wenn ich z.B Surfe , sie nicht angerufen werden kann bzw anrufen kann , da das Modem einen ISDN Anschluss hat , muss ich das Telefon mit den Modem verbinden.

Hat meine Mutter recht , bin jetzt nicht der klügste auf diesen Gebiet , vieleicht hat jemand von euch da mehr Ahnung ;).

...zur Frage

Braucht man für LAN einen Router oder sowas?

Oder kann ich einfach das LAN Kabel in den PC und in den anschluss in der wand Stecken und dann hab ich internet Btw. wollte mir als LAN Kabel ein CAT 6 holen passt das soweit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?