Welches Kabel Unitymedia Connect Bpx?

3 Antworten

Nun, dass die Hotline dir da nicht weiterhelfen kann ist... armselig.

Der Router muss mit einem Koaxialkabel an den Data-Anschluss angeschlossen werden. Sofern das nicht beiliegt kannst du auch ein TV-Antennen-Kabel (die mit Gewinde) nehmen.

Ob die Dose nun aber auch am Kabelnetz angeschlossen ist oder sie über SAT angeschlossen ist kann dir nur der Techniker sagen. Trotzdem kannst du es ja versuchen, den Router einzurichten.

ist ein Standard Koaxkabel mit 2 F-Steckern, an der Dose den Data-Anschluß in der Mitte und an der Box hat du denselben

das TV-Kabel ist ebenfalls ein Koaxkabel mit 1x 8mm Koaxstecker und 1x 8mm Koaxkupplung

?? gibt es überhaupt einen Kabelanschluss ??  wie war es den vorher angeschlossen , meine meinung nach wo "data" draufsteht.

9

ja ich habe einen kabelanschluss und ja auch die anschlussdose wie auf dem bild zusehen..ich bin nur neu in die wohnung eingezogen und weiß leider nicht wie´es vorher angeschlossen war..dass das kabel an den dataanschluss kommt habe ich vemrutet nur die frage ist welches kabel ich habe ja keins

0

Unitymedia Kabel verlängerung, welches Kabel?

Guten Tag, ich habe nur meine Fritzbox direkt mit dem TV Kabel angeschlossen an die Vorrichtung an der Wand.

Ich möchte nun die Fritzbox in einen anderen Raum haben, habe ein Loch gebohrt 7 mm.

Ich habe nur Internet und Telefon, ich habe gelesen man braucht ein Koxial kabel und am besten 3 Fach abgeschirmt..

Kann mir einer eins empfehlen, habe dieses gefunden

https://www.amazon.de/Anschlusskabel-f%C3%BCr-Horizon-Box-Cabelcon-geschirmt/dp/B00K4X6T2Q/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Es soll wenig bzw keinen Verlust haben, 5 Meter sind es ca, noch eine Frage kann man bei dem kabel vorne die dinger abmachen damit ich das Kabel durch die Wand schieben kann ?

...zur Frage

Kann mir einer bitte sagen was das hier für ein Kaktus ist?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagexi7npcbs49.jpg

...zur Frage

Holunder oder Attich (falscher Holunder )?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201608241533449vdzo0gbs7.jpg

...zur Frage

Festplatte + Drucker per usb an die Connect Box von Unitymedia schließen, wie?

Guten Tag zusammen,

und zwar sind mein Vater und ich gerade am Überlegen uns einen 120k Internettarif bei Unitymedia zu buchen.

Das Problem ist, dass die Connect Box

(Kabel Modem, welches umsonnst mitgeliefert wird)

keinen USB Anschluss integriert hat, das heißt man kann keinen Drucker, Festplatte etc. per WLAN in das Netzwerk einbinden. Die Connect Box, die ja Modem und Router in einem ist, hat 4 LAN Ports, dadurch wäre es ja möglich den Router anzuschließen mit dem wir im Moment auch "arbeiten" und dann einfach darüber die Geräte ins Netzwerk zu integrieren, allerdings ist der sogenannte "Bridge Modus", der zur Nutzung eines externen Routers aktiviert sein muss, anscheinend bei der Connect Box von Unitymedia Deaktiviert worden.

Meine Frage ist jetzt ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, den Bridge Modus legal zu aktivieren, ohne ein Router von Unytimedia dazu kaufen zu müssen, und wenn nicht, ob es allgemein irgendwelche Möglichkeiten gibt die Festplatte und den Drucker in das Netzwerk per WLAN zu integrieren...

Vielen Dank schonmal für hoffentlich zahlreiche Antworten.

Gruß Mariomao

...zur Frage

Wofür ist die kleine Zahl bei Armbanduhren?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/160527ur1119w5axhu7cb2.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?