Kabel zwischen Router und wand Anschluss passt nicht?

Hier bilder

hier

Thomasg  05.04.2024, 17:00

hast du ein paar Bilder vom Kabel, der Wanddose und den Anschlüssen deines Routers? bzw. was genau ist das für ein Router?

Flicko497
Fragesteller

ja hab sie reingestellt

4 Antworten

Hi, meiner Meinung nach ist es das falsche Kabel. Bei einem Freund sah es aus wie die geschraubten Kabel von Sat TV.

Normalerweise müsste dem Router ein F-Stecker-Kabel mit Innenschraubgewinde beigelegt sein.

Bild zum Beitrag

Es gibt sie auch als Quickversion mit Federringen zum Aufschieben

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Router, Kabelinternet)  - (Internet, Router, Kabelinternet)
Flicko497
Fragesteller

ne da war nur das Kabel dabei was man auch in den Bilder sehen kann kein anderes

hans39  06.04.2024, 09:09
@Flicko497

Dann wurde wohl falsch oder unvollständig geliefert.

Auf dem Foto sieht es so aus, als sei die Abdeckung an der Wand nicht gut angebracht. Versuche mal die Abdeckung wegzulassen. Wenn die Kabel dann passen, musst du die Abdeckung nur etwas nachjustieren

das sieht korrekt aus. Einfach auf den runden Anschluss am Router und in den oberen Anschluss der Wanddose aufstecken. Auch wenn es so aussieht, das Kabel muss nicht aufgeschraubt, sondern aufgesteckt werden.

Flicko497
Fragesteller

ja wenn das gehen würde hätte ich nicht diese frage stellen selbst mit richtig festen drücken passt es nicht rein

Thomasg  05.04.2024, 17:21
@Flicko497

fotografier den Stecker vom Kabel bitte mal schräg von der Seite