Jungs/Männer seit ihr schon mal von einer Frau sexuell so richtig fertig gemacht worden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ziemlich bewegungunfähig gefesselt bin und ich dann immer wieder bis kurz vor den Orgasmus stimuliert werde, dann eine kurze Pause gemacht wird und wieder erneut bis kurz davor gebracht werde. Das kann eine Stunde oder länger dauern, das treibt einen Mann schon in den Wahnsinn. Wenn es dann nach endloser Zeit zum ersehnten Orgasmus kommt und dann aber ohne Unterbrechung noch eine Weile weiter gemacht wird bin ich tatsächlich fix und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damen ist es schon oft gelungen, mich so stark und hemmungslos zu bearbeiten, daß ich ohnmächtig wurde. Man muß sich dabei gehen lassen und entspannt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  05.08.2021, 20:03

Stark. Bereitet dann halt Freude sich entsprechend nehmen zu lassen. Nehme es auch dann bewusst in Kauf, freizügig und hemmungslos zu samen.

Ich hatte mal einen Sex-Partner, der gemeint hat, wenn er gekommen ist, war alles gut. Also hab ich einmal gefragt, ob er sich fesseln lassen möchte, was er auch wollte. Dann lag er gefesselt, alle viere augebreitet von sich gestreckt auf dem Bett und ich fing an, sein bestes Stück zu verwöhnen, mit meinen Händen und meinem Mund. Es dauerte auch nicht all zu lang, und er ist gekommen. Ich habe aber nicht aufgehört, sondern weiter gemacht. Er hat zwar erst protestiert, hab ich jedoch ignoriert. Auch hat es nicht lang gedauert, bis er wieder einen Steifen hatte und dann auch erneut gekommen ist. Auch jetzt hörte ich trotz Protesten nicht auf und brachte ihn zu einem weiteren, jetzt schon trockenen Orgasmus. Er war richtig fertig mit der Welt... Als er nochmals anfing, wie heftig das war, bot ich ihm an, auch noch die letzten Tropfen per Prostata-Massage aus ihm herauszuholen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jenny260100
Fragesteller

So etwas höre ich gerne und es bestätigt meine Erfahrung: Eine Frau kann einen Mann so richtig fertigmachen!!!

Klingklang86  23.12.2019, 14:30
@jenny260100

Die Erfahrung habe ich auch gemacht....

bei mir war es so das ich sie beim Vorspiel dominieren wollte und es kam zu einem erotischen Ringkampf....als sie merkte das ich mehr Kraft hatte kam von ihr ein Klatsch in die Eier und folgend ein fester griff...😂von da an hatte sie vollkommen „die Hosen an“ und und ehe ich mich versah waren mir Handschellen angelegt und die Beine gespreizt....und äähhh....

Peter762  24.03.2021, 18:44
@jenny260100

Natürlich kann eine Frau das Frauen sind das stärkere Geschlecht

joachim02018  12.05.2021, 02:01

Starke Handhabung. Individuell nutzbar.

Ja ich wurde bereits von Frauen fertig gemacht...von 2 gleichzeitig aber auch schon von einer...ich landete in der gefährlichen beinschere und dann hatte sie meinen Schritt fokussiert...naja danach hatte ich sofort verloren

jenny260100
Fragesteller

Ich hoffe, es war schön! Oft glauben die Männer ja, dass sie das stärkere Geschlecht sind. Ich bezweifel das jedoch, da ich schon öfftes andere Erfahrungen gemacht habe!

Rantanplan2503  29.09.2020, 14:42
@jenny260100

Nein wir sind eineR Frau hoffnungslos unterlegen...ja es war der Wahnsinn...ich liebe es! Selbst gegen eine Frau verliere ich

ahmedakhi  08.03.2021, 14:00
@jenny260100

Ich denke dass das was du erlebt hast männer waren die sich hingegeben haben Wenn ein Mann will lässt er das nicht zu und könnte die Frau ganz einfach dominieren

Ab und zu kommt es zu Mixed-Wrestling Kämpfen bei uns. Es ist für mich dann das Grösste, von meiner Partnerin in ihrer Zange fixiert zu werdem und fertg gemacht zu werden.

Bei einer Party hatten wir mal einen Wettbewerb. Erst wurden Paare, Jungs/Jungs und Mädchen/Mädchen ausgelost, die gegeneinander antreten mussten. Die Sieger, Mädchen und Junge kamen ins Finale. Aber schon bei den Vorkämpfen kam es zu geilen Situationen. Das Finale endete für den Jungen mit einer Niederlage, da das Mädchen ihm schon körperlich überlegen war und das aich ausnutzte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jenny260100
Fragesteller

Ich finde es geil, wenn die Frau ihre Dominanz zeigt und den Mann fixiert und zum abspritzen bringt.

jenny260100
Fragesteller
@Postboote

Nicht unbedingt! Es gibt auch Jungs, die ihre Unterlegenheit auf diesem Gebiet, akzeptieren!

jenny260100
Fragesteller
@Postboote

Warum? Es gibt halt starke Frauen! Das muss die Männerwelt akzeptieren!

Altocumulus  14.03.2020, 06:57

Würde ich auch gerne machen! Wie kommt man dazu bei sowas mitzumachen, wo findet man die Leute dafür?