Jungs ihr seit gefragt!' Xxx

Solche z.b :) - (Mädchen, Frauen, Jungs)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(21) Geht gar nicht... Das ist ja gruselig. Die sind viel zu lang. Ich versteh nicht was andere Frauen immer mit so langen Nägeln haben. Das ist doch nicht schön. Und dann das Gejammer wenn einer abbricht.

nati12
Fragesteller

Danke für deine antwort :)

So eine Form finde ich schöner. Änderte Farben und vielleicht hat etwas kürzer

...... - (Mädchen, Frauen, Jungs)
J3nny99  26.05.2015, 20:50

Andere*

J3nny99  26.05.2015, 20:52

Sorry für meine Rechtschreibung 😂 fällt mir jetzt erst auf 😂

Zu viel Schnickschnack. Aber wenn ich mich verliebe ist mir das eigentlich auch egal.

nati12
Fragesteller

Dankeschön :)

Selbst ich als Mädchen finde die Hässlich

nati12
Fragesteller

Ich meinte generell nicht genau solche aber danke für deine meinung :)

KittyCat2909  26.05.2015, 19:33
@nati12

Sowohl mein Freund- als auch ich finden die sch.ei.e..

Beide finden wir die annähernd schon ekelhaft.

J3nny99  26.05.2015, 19:32

Gel Nägel finde ich eigentlich total schön. Aber halt nicht diese Form

Also, ich bin auch ein Mädchen (23 J.) und ich finde solche Nägel ziemlich unpraktisch. Sowas kann man sich machen lassen, wenn man seinen Freund/Mann mal richtig rannehmen will oder für den Haushalt eine Putzhilfe hat, die alles für einen saubermacht. Wenn der Nagel mal abbricht, dann ist das Gejammer groß...Sowas kenne ich (nicht von mir sondern von anderen). Wenn sich Frauen/Mädchen ihre Nägel machen wollen ist das ja auch o.k., man sollte es nur nicht zu sehr übertreiben. Dezent lackierte Nägel tun's auch.

nati12
Fragesteller

Dankeschön :)