HILFE Meine Freundin macht mir die Nägel... Was soll ich tun..?

12 Antworten

Hallo :) Gepflegte Nägel kommen immer gut an. Ich kenne auch viele Jungs oder Männer, die sich die Nägel machen lassen. Aber wenn du das nicht möchtest, dann sags ihr doch einfach :)

Solang sie nicht mit Nagellack kommt, würd ich sie lassen. Auch bei Jungs sehen ordentliche Nägel gepflegt aus.

Ihr sagen das du es nicht willst. Sie aber will es, wie man es sieht. Sind den ihre Nägel gepflegt?

"Nein danke" sagen? Du kannst ja sagen, dass du gepflegte Hände nun mal nicht leiden kannst, weil du ein Junge bist, das machen Trauerränder, abgekaute Nägel und eingerissene Nagelhaut gar nichts aus. Ob sie allerdings diesen schlagenden Argumenten folgen kann, steht auf einem anderen Blatt.

Gepflegte Nägel sind auch bei Jungs total wichtig!!!