Kaputte Nägel und Nagelhaut .. Was tun?

Finger mit Kaputten Nagel und kaputter Nagelhaut - (Haut, Kosmetik, Nägel)

5 Antworten

schmier deine Nägel vor dem Schlafengehen mit Olivenöl ein, schön ringsum auch die Haut mit. Das wird dann nach ziemlich kurzer Zeit besser. Naja, du solltest aber auch mal nach der Ursache schauen (Seife, Desinfektion, Papier usw). Ansonsten nasch mal tägl. eine Hand voll Haribo Goldbären, das hilft garantiert. Mach ich schon seit 30 Jahren und habe hammer feste Nägel. Kein Spruch. - Viel Erfolg ;-)))

Nagelöl von Rival de Loop ( ca. 1.50 - 2 € )

Vitamin Nagelkur von Rival de Loop ( ca. 1.50 - 2 € )

Nagelpflegecreme Aprikose von alverde Naturkosmetik ( ca. 2 - 3 € )

0chriscrazy
Fragesteller

Vielen Dank :)

nimm schüsslersalze zu dir, silicea soll sehr gut sein für nägel, bindegewebe und haare :)

von essence gibts was zur nagelreparatur im nagellack regal!

ohaaaaa !!!! :O also erst mal solltest du dir abgewöhnen nicht mehr an deinen fingernägeln zu kauen, ist ja grauenhaft :D :D es gibt in drogeriemärkten allerlei produkte die deine nägel wiederherstellen ;)