Wen sie etwas enger Anliegen soll nimm Größe 27, wenn nicht dann 28

...zur Antwort

Habe ungefähr die selbe Statur wie du, tippe auf 27/32 oder 28/32

...zur Antwort

ja ist richtig so :D und von wegen beispiel nummer ;)

...zur Antwort
Streit mit Freund. Wutanfall, Geschlagen. Was tun?

Hatte eben einen Streit mit meinem Freund. Ging im großen und ganzen da drum, dass er seine Uni vernachlässigt, alles eher halbherzig tut. Wenn er seine nächste Klausur nicht besteht, ist er raus, undzwar für immer. Er ist ein sehr fauler Mensch, schon für die Schule hat er nie etwas gemacht, abi scheint ihm wohl zugeflogen zu sein. Seine Klausur ist in 1Woche und er hat noch nicht einmal die Bücher ausgeliehen, die er braucht.

Ich habe mich wirklich sehr heftig aufgeregt, auch mit schreien und so, was eigentlich überhaupt nicht meine Art ist, bin eher die ruhigere. Schließlich geht es um seine Zukunft und ich liebe ihn ja...Er hat eigentlich nur gesagt, er sei halt kein Streber....

Daraufhin wollte ich weggehen und er meinte , dass es scheiße von mir sei, dass ich wegen jeder Kleinigkeit ihn so sehr streßen würde unter druck setzen würde, dass er schon angst hat psychische probleme zu bekommen. Das ich ihn ih den ruih treiben werde usw. ganz schlimme und verletztende Sachen.

Dann habe ich mich im affekt umgedreht u. hat die Hand vor ihn gehoben. er meinte dann: schlag mich wenn du willst!' Da kam die Wut richtig in mir auf und ich habe ihm eine saftige Ohrfeige verpasst. :´( Ich könnte heulen, dass ich zu sowas im Stande bin? war über mich selbst überrascht.... Er hat auch nur gesagt:,, Ich hätte dir zugetraut, dass du mich total fertig machst(verbal), aber das du mich schlägst, hätte ich dir nie und nimmer zugetraut!"

Daraufhin ist er in sein Zimmer und jetzt sitze ich in meinem und weiß nicht was ich tun soll, es tut mir soo leid.

...zur Frage

dann war das maß bei dir wohl voll.. ich denke es ging sich bestimmt nicht nur um den unikram, sondern dass du zu viel in dir hineingefressen hast wo du jetzt mal ausgetickt bist. dein freund wird es dir bestimmt verzeihen..

...zur Antwort

hab die selbe in schwarz und braun und bin auch weiblich :) die sind schon cool aber ich würde keine 100 euro dafür ausgeben ..

...zur Antwort

ist doch normal dass du aufgeregt bist, angst ist da das falsche wort :) , das packst du, wenn du jetzt absagen würdest, musst du damit rechnen dass sie dich nicht noch einmal um ein date fragen wird ;)

...zur Antwort

was für ein süßer beitrag :)) ich hab mal gehört, dass katzen auf lavendel ziemlich aggressiv reagieren, das macht die dann sozusagen wuschig, nicht dass du davon was in der wohnung hast ;D aber sie ist ja noch klein, babykatzen sind halt kleine rabauken, das legt sich bestimmt mit der zeit.

...zur Antwort

ohaaaaa !!!! :O also erst mal solltest du dir abgewöhnen nicht mehr an deinen fingernägeln zu kauen, ist ja grauenhaft :D :D es gibt in drogeriemärkten allerlei produkte die deine nägel wiederherstellen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.