Was tun gegen breite Nägel?

...komplette Frage anzeigen Meine Nägel ☹️ - (Beauty, Kosmetik, Nägel)

6 Antworten

Die sehen ganz normal aus, eben kurz. Wenn du sie wachsen lässt, sehen sie automatisch schmaler aus :)

Auch meine Nägel sind breit.

Lackiere einfach schmale Nägel so, dass links und rechts kein Lack drauf ist. Das macht die Nägel optisch weniger breit.


Also an der Breite deiner Nägel kannst du leider nichts ändern. Wenn sie länger wären würde es ganz anders aussehen. Hast du dir schon einmal Gedanken über Gel nägel gemacht?

Hey, hab das selbe "Problem"... Reicht oft wenn du sie schmäler lackierst :) Einfach rechts und links nicht ganz bemalen und ein bisschen Platz lassen dann sehen sie schon viel dünner aus :)

Das kannst du nicht ändern.

Einfach wachsen lassen ... und besser pflegen.


OfrozenyoghurtO 02.05.2017, 17:30

Leider brechen sie immer ab😢

0
joangf 02.05.2017, 17:41
@OfrozenyoghurtO

Du könntest auch Kunststofftips aufkleben. Die Tips sitzen nur auf dem halben Nagel und werden im Übergang flach gefeilt. Dadurch muss man nicht wie bei Gel ständig zum auffüllen. Mit dem Tip wächst der Nagel dann immer länger, kann aber wegen dem Tip nicht abbrechen. Die Tips werden genau wie die eigenen Nägel nachgefeilt und werden so immer kürzer. Wenn sie sich dann ablösen, ist der Nagel darunter lang genug, um es ohne Tip probieren zu können. Die Tips sind sehr preiswert, sie werden einfach mit Sekundenkleber (aka "Tip-Kleber") aufgeklebt.

Ich verwende die auch, weil meine Nägel als Mann zwangsläufig sehr breit sind und sie beim Arbeiten gerne mal abbrechen. Die Tips haben da auch den Vorteil, dass im Extremfall meist nur der Tip selbst abbricht und nicht der ganze Nagel abgerissen wird, wie das bei Gel passieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?