Was tun gegen breite Nägel?

Meine Nägel ☹️ - (Beauty, Kosmetik, Nägel)

6 Antworten

Auch meine Nägel sind breit.

Lackiere einfach schmale Nägel so, dass links und rechts kein Lack drauf ist. Das macht die Nägel optisch weniger breit.

Hey, hab das selbe "Problem"... Reicht oft wenn du sie schmäler lackierst :) Einfach rechts und links nicht ganz bemalen und ein bisschen Platz lassen dann sehen sie schon viel dünner aus :)

Also an der Breite deiner Nägel kannst du leider nichts ändern. Wenn sie länger wären würde es ganz anders aussehen. Hast du dir schon einmal Gedanken über Gel nägel gemacht?

4

Gut idee danke😘👍🏻

0

Breite oder schmale Hüfte?

Hallo und guten Abend an alle die noch wach sind :)
Mag für manche vll unnötig sein,aber ich würde gerne wissen,ob ihr mein Hüftverhältnis eher breit oder eher schmal seht :)
Kann das ziemlich schlecht einschätzen und ich bräuchte das ziemlich dringend..
Danke an alle schonmal :)
LG und gute Nacht,
Julia

...zur Frage

Hey ich bin 14 jahre alt und habe die schuhgröße 44 und meine füße sind mega breit was kann ich tun?

Hey ich habe halt die Schuhgröße 44 Und sehr breite füße was kann ich dagegen machen also mit der größe kann ich leben doch mit der breite nicht

...zur Frage

Breite Schultern, schmale Hüfte

Also ich bin 13 und relativ groß, schlank und auch schmal gebaut. Ich habe aber eine etwas schmale Hüfte (80 cm ) und meine erste Frage wäre ob sie evtl. noch breiter wird oder ob sie so bleibt. Im gegensatzt zu meiner Hüfte sehen meine Svhultern dann aber extrem breit aus. Kann man irgentetwas dagegen tun ?

...zur Frage

Adidas X17.3,Schmal oder Breit!?

Hallo,ich möchte mir neue fußballschuhe kaufen. Momentan habe ich den Adidas X17.3 im Blick. Ich habe einen sehr breiten Fuß,ist der Schuh schmal oder Breit ? Der Schuh hat ja diese Socke,und eigentlich sind die schuhe mit Socke ja etwas schmaler,aber mein Trainer hat auch breite Füße und trägt die,leider kann ich seine nicht anprobieren,da er viel größere Füße hat als ich. Ich möchte die Schuhe gerne im Internet bestellen. Bisher trug ich den Nike Mercurial,allerdings ohne Socke,da dieser ja ohne die Socke gedehnt werden kann. Ich habe mir den Adidas X16.3 schon bestellt, kam heute an und ist leider viel zu schmal,muss deswegen zurück. Komm ich nun zum Punkt der Frage: Ist der Adidas X17.3 auch für Breite Füße geeignet,bzw. ist er schmaler als der X16.3?

PS: Erstes Bild: X 17.3 (Der Rote) Zweites bild:X 16.3,den ich bereits bei mir Zuhause habe,welchen ich leider zurückschicken muss (Der Grau-Schwarze)

...zur Frage

Jungs frage? Wie sind die nägel? Mögt ihr Nagellack?

Kurze oder längere nägel?

...zur Frage

ist meine breite nase zu groß für mein gesicht?

habe sehr große komplexe wegen meiner nase

sie ist 3cm breit und 4,5 cm lang -.-

und mein gesicht ist ca 15 cm breit und bisschen oval

ist das jetzt zu groß?

meine lippen sind auch sehr schmal: 1,5 cm hoch

ich hasse mein gesicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?