was hilft gegen hässliche nägel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ich glaube anden nägeln ansich kannst du nichts machen aber sie so aus sehen lassen als wären sie schmal z.B nicht bis zum Rand lackiere und sie dir etwas länger wachsen lassen außerdem keine hellen braun oder rose farben verwenden das hilft und hast du es mal mit diesem strichen versuchct striche machen schlank

falls du angst hast sie nicht gerade hin zubekommen kannst du such den metall oder so matallic nagelck verwenden da ist ein magnet dabei damit kannst du ganz leivht stiche machen

wenn su die nagelhaut dei übersteht an den seiten des nagels abschneidest hilft das auch etwas zwar nichtviel aber etwas

und ganz wichtig nicht bis augs fleisch, dass es blutet sindern nur ein stück oke hoffe es war hilfreich lg

Da kann man eigentlich nichts machen. Mach dir nichts draus, glaub mir es geht vielen Mädchen so wie dir. Ich kenne einige die nicht perfekte "Mädchen Nägel" haben. Viel wichitger ist, dass sie gepflegt aussehen. :) Wenn du mal ein wenig älter bist, kannst du dir ja Kunstnägel machen lassen :D Aber blos nicht selber probieren, das kann schnell schief gehen.

Lass den Kopf nicht hängen. Keinem werden als erstes deine vielleicht nicht ganz so perfekten Nägel auffallen. ;)

Zu aller Erst ist die Pflege wichtig. Eine Nagelcreme oder ein Nagelöl (alles günstig in Drogeriemärkten erhältlich) pflegt deine Nagelhaut. Das Wachstum deiner Nägel kann auch einiges an der Optik verändern. WICHTIG ist dass du deine Nägel immer nur in EINE Richtung feilst. Du willst schließlich keinen Baum zersägen! Im DM gibt es von ebelin eine Glasnagelfeile, diese versiegelt die Nägel und verhindert so dass sie einreissen. Ein Nagelhärter oder ein normaler Glanzlack gibt dem Nagel beim wachsen Stabilität. Ob du deine Nägel rund oder eckig feilst ist dann letzten Endes deine Sache.

Wenn du dir in der Form aber nicht sicher bist such ein Nagelstudio auf und frage dort mal nach, vielleicht gefallen dir ja Gel- oder Acrylnägel. Ist aber alles eine Kostenfrage.

versuch sie dir etwas wachsen zu lassen, dann wirken die schmaler ;)