Breite Nägel, gibts eine Lösung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kleber dieser Gelnägel zerstört die eigenen.

Schneid sie regelmässig in Form und halte sie möglichst kurz.

Gelnägel sind eh total hässlich.

Pflege deine Nägel! Kürze sie, feile sie! Pflege die Nagelhaut, polier die Nägel.

Die können gut aussehen, nur jetzt tun sies jetzt grad nicht.

Geh einfach mal zur professionellen Maniküre. Danach sehen die Hände schon ganz anders aus.

Welche Nagelform passt zu dicken Fingern?

Hallo, ich habe ziemlich dicke Finger und breite Fingernägel und würde sie gern so schneiden, dass sie schmaler aussehen. Habt ihr eine Idee, welche Form die Nägel schmäler wirken lässt?

...zur Frage

Nägel stärken- brüchige Nägel

Hey Leute,

heute habe ich eine Frage über Fingernägel an euch (hauptsächlich an euch Mädchen ): Habt ihr Tipps, wie Nägel stärker, stabilder und nicht so brüchig werden? :)

und dann noch etwas: ich habe mal von jmd. gehör, es würde die Nägel stärker machen, wenn man sie ab und zu an den Tisch klopft. Bitte was? dass kann doch nicht sein, oder?

...zur Frage

welche nagelformen passen zu dicken fingern?

ich habe etwas dickliche finge und relativ breite nägel und wollte nach einer passenden nagelform suchen die meine finger optisch etwas schmaler aussehen lassen. es sollte nicht ganz zu "schrill/auffällig" sein. vielleicht etwas längliche nägel mit entweder flachen oder geraden spitze. oder soll ich meine nägel einfach so lassen wie sie sind? bräuchte halt mal ne veränderung^^

...zur Frage

Werden Naturnägel durch UV-Gel/Pulver-Gel zerstört?

Halloo:)

Ich wolle mir in nächster Zeit die Nägel mit UV oder Pulver Gel machen lassen. Ich habe von Natur aus lange und schöne Nägel, nur brechen die in letzter Zeit oft ab und das sieht dann unschön aus.

Sind die Nägel, nachdem man das Gel entfernt wirklich zerstört? Hab Bedenken, dass meine Naturnägel dadurch extrem kaputt gehen.

...zur Frage

Dünne/Kurze Nägel nach Gel

Hab mir heute meine Gel-Nägel abmachen lassen und meine Naturnägel sind jetzt ganz kurz uns sehr dünn. Wie lange dauert es ca. bis sich die Nägel wieder "normalisieren", d.h. länger und dicker werden? Vielen Dank schonmal im voraus :)

...zur Frage

Gel-Nägel, wenn die Nägel abbrechen?

Hallo Leute, ich bin 14 Jahre alt und mache mir auch öfters die Nägel (mit normalem Nagellack). Seit circa 3 Monaten brechen sie sehr schnell ab und ich muss sie sehr kurz schneiden. Jetzt habe ich 2 Wochen lang den Nagellack herunter gelassen, doch es ändert nichts. Meine Mutter hat das selbe Problem und macht sich deshalb Gel-Nägel. Darf ich auch schon welche? Hilf es etwas? Wenn mir die Nägel abbrechen tut es oft etwas weh. Ich habe schon alles versucht (Aufbaukur, Nagelhärter ect.) Habt ihr selber Erfahrung oder irgendwelche Tipps? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?