Wie feilt man diese Nagelform?

Squoval - (Beauty, Nägel) So ungefähr - (Beauty, Nägel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst links und rechts den Nagel gerade nach oben feilen. Dann waagerecht die Nagelspitze gerade feilen. Die oberen Ecken leicht abrunden. Nimm am besten eine Glasfeile. Und bitte nicht hin und her feilen, sondern in eine Richtung, sonst brechen sie schnell ab.

einfach die Nägel lang wachsen lassen ohne rund zu feilen und dann gerade runterfeilen auf die gewünschte länge und dann eben noch die Ecken etwas abrunden.