Nägel Rund oder Eckig

 - (Beauty, Nägel)  - (Beauty, Nägel)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Rund 65%
Eckig 35%
Kein von beiden 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Sie mir beim ersten Mal eckig machen lassen und kam nicht klar damit, konnte absolut nichts damit greifen. Habe mir sie rund gefeilt und lasse sie mir jetzt immer rund machen und so ist es für mich o.k. Probiere es für Dich einfach mal aus, vielleicht auch nicht ganz so lang und rund feilen kannst Du sie immer noch.

Rund

Ich hab dickere Finger und das Runde macht die optisch dünner (:

Eckig

Nägel soll man immer gerade abschneiden, weil es sonst passieren kann, dass sie einwachsen.

blumentina  04.07.2010, 16:48

nägel sollte man gar nicht abschneiden, sondern abfeilen

Eckig

Ich finde eckig schöner; rund sieht aber auch ganz gut aus. :D

Rund

Das Eckige finde ich unnatürlich, in manchen Fällen sogar abstoßend.