Was haltet ihr (Männer) von Gel/Acrylnägel an Frauen?

11 Antworten

Schön gepflegte Naturnägel sind halt immernoch am besten, aber wenn es denn Gelnägel sein sollen, dann nicht zu lang. Die Nägel auf dem Bild wären für mein Geschmack gerade noch so an der Grenze, könnten ruhig etwas kürzer sein.

Gruß

Ich finde es extrem attraktiv. Schöne Nägel btw :)

SomeSoul
Fragesteller

Danke! Das Bild ist von Google, jedoch hab ich meine genauso gemacht haha.

hi. bin zwar n mädchen aber ich hatte das Thema die letzten Wochen auch zur Genüge. Ich bin in meinem Jungs Freundkreises jedoch nicht auf GEfallen gestoßen als ich mit Gel Nägel angefangen habe.

SomeSoul
Fragesteller

Könnte es vielleicht daher kommen, weil sie sich sofort solche "Krallen" vorstellen?

Ich antworte dir aus der Sicht einer reiferen Frau...

Sich nach den Vorlieben der Männer zu richten, ist nicht der geeignete Weg zum Selbstvertrauen.

Wenn DIR Nägel in der genannten Version gefallen, dann ist das DEINE Angelegenheit. DU; DEIN CHARAKTER sind auch wichtig.

Selbstverständlich auch ein gepflegtes Äußeres.

Wenn ihm dies und das nicht gefällt, muss er ja mit dir keinen Kontakt usw. haben.

In einer längeren Partnerschaft/Beziehung kann man dann ev. sich einigen, gewisse Vorlieben, Abneigungen beachten. Jedoch Gegenseitig.

Mir ist u.a. hier noch nie ein junger Mann aufgefallen, welcher gefragt hätte, ob Mädels lieber diese oder jene Haarlänge mögen oder eher nicht.

Ich denke das ist zu Person zu Person anders manche Männer mögen es manche nicht aber es gibt auch viele dies es verleugnen ich persönlich finde es bei manchen Frauen attraktiv bei manchen eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung