Kann man sich als Mann die Nägel machen lassen?

11 Antworten

Klar, warum nicht.

Gepflegte Nägel werden auch bei Männern immer beliebter. (Allerdings ist hier eher ein dezenter Look angesagt. - also möglichst keine Farben sondern wenn dann schlicht "klares Gel oder klarer Lack").

Wenn du natürlich ein buner Typ bist, gehen auch knallige Farben und wilde Muster. [Achte nur darauf, das evtl. bunte Nägel sich mit deinem Beruf vereinbaren lassen. Nicht jeder Chef wird sich dafür begeistern können. Und gerade in seriösen Unternehmen , wo du ggf auch direkten Kundenkontakt hast, ist weniger wohl mehr.]

Normalerweise schon, immerhin bist du ein Kunde und bringst denen ja Geld ein. Du wirst nur eventuell etwas schräg angesehen werden.

Klar darf man das. Das ist nicht wie beim Bäcker, dass da ein "Hunde müssen draußen bleiben"- Schild hängt.

Viel Spaß beim Nägel Machen lassen. ;)

Klar kannst Du das machen (lassen). Du musst nur den Mut dazu haben.

die wollen Geld verdienen ...

ob Mann ob Frau ... hauptsache Kohle

und es gibt genuegend (entsprechende) Maenner die lassen das machen

und da normale Programm, schneiden Nagelhaut ... was ist dabei als "normaler" hinzugehen, wenn man dann gepflegter aussieht