kann man acrylnägel auch mit gel nachfüllen lassen ?

2 Antworten

Denke nicht, dass das ein Problem ist. Aber ich würde einfach beim nächsten Termin die Nagelfee meines Vertrauens fragen. Wenn das ganze runtergefeilt wurde, kann man doch einfach Gel nehmen?! Es kann aber sein, dass es bei dir schlauer wäre, die Nägel erstmal einige Zeit in Ruhe zu lassen und dann in einigen Monaten neu mit Gel zu starten. Jedoch denke ich, dass die Mädels Geld verdienen wollen und dir nicht sagen würden, wenn du erstmal Pause brauchst. Keine Ahnung. Eine kompetente Nagelfee sollte dich gut beraten können!

Ich würde an deiner Stelle lieber mit einer Neumodellage beginnen. Also Acryl einer komplett abmachen und dann neu mit Gel modellieren
LG Mia