Empfehlt ihr eher Gel- oder Acrylnägel?

4 Antworten

Gut gemachte Gel Nägel sind nicht dick. Wenn sie dann noch kurz oder kürzer gehalten sind, sieht es einfach nur gepflegt aus.

Ich würde mir die Nägel wachsen lassen und dann im Nagelstudio einfach nur noch schön lackieren lassen:)

Eine Nagelmodellage ist immer etwas dicker als ein normaler Naturnagel.... Die Modellage soll ja schließlich auch etwas Stabilität bieten.

Letzen Endes ist es egal ob Gel oder Acryl..... (Gel ist einfach nur ein UV-Licht härtendes Acrylat und Acryl ein lufthärtendes - von der Haltbarkeit und dicke tun sich beide nichts.)

Gut gemachte Gel oder Acrylnägel haben eine geringe Dicke (Diese sollte auf keinen Fall stören).

Guck doch mal bei Google nach Gel und Acrylmodellagen, dann weisst du wie das fertige Ergbniss ungefähr aussieht.