Nägel machen?
Hi
bin m20
sehe immer wieder frauen mit solchen langen nägel. Finde das sie richtig gut aussehen. Kann ich mir auch solche machen oder würdet ihr es nicht empfehlen es auszuprobieren. Weil mir gefallen sie sehr gut.
habe an so etwas gedacht
lg
15 Stimmen
3 Antworten
Dein Körper, deine Entscheidung.
Du musst wahrscheinlich damit rechnen, ein paar komische Blicke oder Kommentare zu bekommen.
Aber wenn du es mal ausprobieren möchtest und das Design magst, solltest du es machen.
Aber wenn du z.B. noch nie Nagellack getragen hast, ist es vielleicht sinnvoller, erst mal mit einem etwas maskulinem Design auf deinen Naturnägeln anzufangen, damit du (und auch dein Umfeld) dich daran gewöhnst.
Dann kannst du sie auch sofort lang machen. Das gibt ein ganz anderes Gefühl in der Hand und ich finde die Geräusche auch total angenehm, beim Tippen oder wenn man die Nägel aneinander reibt.
Kannst ja mal ein Nagelstudio in deiner Nähe suchen.
Wie viel kostet das dann ungefähr? Wie lange halten die? Sind die nägel auf den bilder gut oder eher andere für das erste mal
Keine Ahnung, hab mir noch nie welche machen lassen, schau mal online nach Studios in deiner Nähe, die haben ihre Preise idR auf ihrer Webseite.
Du kannst es doch gern probieren.
Die Fingernägel im oberen Bild sind schön, aber reichlich lang für einen Beginn. Vielleicht fängst Du kürzer an, um Dich an ihre Anwendung der Nägel im Alltag erstmal zu gewöhnen.
Die Nägel an Hand und Fuß im zweiten Bild finde ich zu eckig und deshalb nicht schön.
Deine Nägel könnten oben oval sein, und vielleicht verwendest Du zu Beginn Klarlack ?
Fußnägel in demselben Design verwenden, ist konsequent, aber sie sollten nicht länger sein. Und auch dort finde ich rund oder oval schöner als eckig.
ist auch besonders unbequem
Wieso das denn?
Will einfach wissen wie es so ist wenn sie länger sind