Frage Nägel?

.

2 Antworten

Hallo,

Es ist völlig in Ordnung, ins Nagelstudio zu gehen, auch wenn du ab und zu an deinen Nägeln kaust. Nagelstudios sind darauf spezialisiert, die Nägel zu pflegen und zu gestalten, unabhängig von ihrem aktuellen Zustand. Die Nageltechnikerinnen sind daran gewöhnt, Menschen mit verschiedenen Nagelbedingungen zu behandeln und werden professionell und respektvoll mit dir umgehen.
Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass du blöde Kommentare oder Bemerkungen bekommst aber letzten Endes ist es dein Körper, deine Hand und DU darfst entscheiden, ob du ins Nagelstudio gehst und was du mit deinen Nägeln machst. Da hat sich kein anderer einzumischen. :-)

Die Form würde ich mit dem/der Nageltechniker/in besprechen. Eine beliebte Wahl ist oft die ovale oder abgerundete Form, da sie dazu neigt, Schiefheit zu minimieren und natürlicher auszusehen.

Liebe Grüße,
KleinFerkel

Denkt ihr ich würde beleidigende Kommentare bekommen? - jedenfalls nicht so, das du das mitbekommst, wenn die dein Geld haben wollen...

wäre das okay wenn ich in 2 Wochen z.B. ins Nagelstudio gehen würde? - hingehen kannst du... ob du da auch eine Modellage bekommen wirst, hängt davon ab, wie die Deisgner den Zustand deiner Nägel einschätzen... seriöse Studios schicken auch mal Kunden weg, wenn es keinen Sinn machen würde.

Und wenn du an deinen Nägeln knabberst, dann sind Probleme vorprogrammiert, weshalb du nicht einfach in IRGENDEIN Studio gehen solltest, sondern in eins, das ERFAHRUNG und ÜBUNG mit Nagelbeissern hat.. ansonsten kannst du dein Geld gleich zum Fenster rauswerfen.

Dir ist hoffentlich auch bewusst, das "ich mach da jetzt mal Gel drauf" nicht verhindert, das du weiter an den Nägeln knabberst, die sind dann nur härter. Und "ich mach das MAL" funktioniert auch nicht... nach 2 - 3 Wochen solltest du die Modellage kontrollieren und je nach Nagelwachstum auch auffüllen lassen, damit das überhaupt hält. Gelnägel sind nämlich eine Entscheidung frü Monate bis Jahre und nicht für mal eben so und dann wieder nicht...