Jungs, habt ihr schonmal wegen einem Mädchen geheult?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich wir haben genauso Gefühle was denkst du den ich würde mal sagen das wir unsere Gefühle nicht so öffentlich zeigen wie zb mädchen/frauen da es als Schwäche angesehen wird und so würde ich jz mal sagen sry wenn ich irwas falsch gesagt hab mit Gendern oder so

Jeder Mensch hat mal seiner verlorenen Liebe nachgeweint, vor allem in jüngeren Jahren, wenn man mit dem Herz-Schmerz noch nicht so gut umgehen kann.

Ja, auch Jungs haben Gefühle.

Jetzt noch nicht aber das kommt zu 100% noch

wenn nach Trennungen kein Ersatz kommt wird man wahnsinnig.