Euer Herz?

5 Antworten

Ja. Kann sogar medizinisch diagnostziert werden.

Bist Du weiblich und in den Wechseljahren? Da kommt es am häufigsten vor. Aber ich erlebte es vor über 20 Jahren als junger, gesunder Mann. Eine Liebe des Lebens verliert man halt nur einmal.

Das Broken-Heart-Syndrom ist eine plötzlich auftretende Funktionsstörung des Herzmuskels. Kummer oder Stress können das Syndrom auslösen. Die Symptome, wie plötzlich auftretende Brustschmerzen und Atemnot, ähneln denen eines Herzinfarkts.

Ja früher war es noch schlimmer weil ich aus tiefstem herzen geweint habe und so stark das ich am ende starke schmerzen in der brust hatte

Nein aber das mir die Luft zum reden fehlte für eine kurze Zeit