hat noch jemand krass bei brokeback mountain geheult?

2 Antworten

Ich konnte es, leider nur als witzig empfinden, denn wenn man weiß, dass die zwei Schauspieler Beste Freunde waren und wahrscheinlich während dem Dreh die ganze zeit grinsen mussten :DD Ruhe in Frieden Heath Ledger <3
Mochte dem Film auch ^^

Nein. Ich empfinde den Film als ziemlich vorhersehbar, gewollt gekünstelt und unglaubwürdig.

eliaaaaaaa
Fragesteller

das is der größte blödsinn den ich je gehört habe..er war weder noch..er ist ein unfassbar berühmter und erfolgreicher film, wenn er das wäre was du sagst wäre er nicht so erfolgreich. Ich bin sehr streng wenn es um filme geht aber brokeback mountain ist einfach unfassbar toll.

dantes  15.11.2023, 00:40
@eliaaaaaaa

Oh je. Jede Generation produziert Filme über die man ein paar Jahre nur noch den Kopf schütteln kann.

Wieso war er damals so erfolgreich? Weil er ein Novum hatte und sehr spaltete. Um darüber zu reden musste man noch im Film gewesen sein. Und so entstand der nette Marketinghype mit seichtem Drehbuch. Heute würde dieser Film unter der Flut anderer Lgbtq Filme untergehen. Wahrscheinlich würde er direkt als DVD raus kommen.

Es war einfach ein Sonderling in einer anderen Zeit. Mehr nicht. Und das wurde gezielt durchs Marketing befeuert. Dazu eine seichte Story und Kuschelmomente. Fertig ist der 08/15 Film.