Brokeback Mountain wo kann ich das Kostenlos im Internet angucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der läuft ab und zu im FreeTV. Wenn ihr einen Streamingdienst abonniert habt, schau da auch mal vorbei.

Ist ein guter Film.

EffieFee
Fragesteller

Danke

Woher kommt bei so vielen der Gedanke, für Filme und Musik nichts zahlen zu müssen? Die haben auch Geld gekostet...

Bist du überhaupt alt genug um den Film zu gucken? By the way, mich hat er enttäuscht.

Doch, schau dir zusammen mit Mama Brokeback Mountain an, das gefällt ihr bestimmt sehr gut.

EffieFee
Fragesteller

Haha oke danke

Ab und an muss man etwas kaufen ... oder warten bis der Film im Free TV läuft

EffieFee
Fragesteller

Ja ich weiß, ich hab nur keine eigenes Geld auf Handy und so.. und meine Mama würde es sicherlich nicht gutheißen wenn ich sie darum bitten müsste