Jungs fassen sich in die Hose?
Hey mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass sich viele der Jungs im Unterricht wenn die normal sitzen in die Hose greifen für so 5-10 Sekunden
Habt ihr eine Ahnung warum?
6 Antworten
M, 24: Schwanz und Eier kleben gern mal in der Hose aneinander. Durch den Griff in die Hose lockern die Jungs beides. Das fühlt sich eben einfach besser an. Ich mache das auch, allerdings nicht im Unterricht, sondern heimlich. Ich bin Lehrer …
Wenn du die Antworten nicht vertragen kannst, lies sie dir nicht durch.
Ich vertrage sie schon, aber jetzt denke ich daran, immer wenn ich meine Lehrer sehe
Wieso? Machen die das vor deinen Augen? Ansonsten kann ich nur sagen, dass machen alle Männer. Was will man machen? Nackt rumlaufen könnte das verhindern. Das will aber auch keiner.
Nein, aber bestimmt auch heimlich. Nackt herumlaufen könnte man schon, wenn es alle machen würden. Allerdings wäre es ein bisschen kalt, außer im Hochsommer. Welches Fach unterrichten Sie eigentlich?
Ja i Unterricht manchmal sitz ganz hinten da sieht es niemand bin m14
Weil sie keine richtigen Unterhosen mehr tragen, sondern Boxershorts. Die halten das Teil nicht in Position.
Das ist Unsinn. Ich trage enge Boxershorts (Trunks). Da wird alles fest an seinem Platz gehalten. An warmen Tagen kleben aber Schwanz und Eier gern mal aneinander, und das muss man dann lockern.
Die Jungs kontrollieren immer, ob ihr Spatz noch da ist. 😊
Entweder weil es juckt oder weil eine Verhärtung eingetreten ist oder beides.
Definitiv zu viel Information.