Jungs ansprechen?

5 Antworten

Ein hi reicht aber bitte kein Smalltalk dann höre ich schon fast nicht mehr zu. Aber wenn Mädchen sympathischen Eindruck macht und für den jungen gut aussieht dann reicht das schon

Guten Abend, also ich glaube, dass man das nicht so richtig sagen kann. Weil der eine findet es so oder so besser. Aber im allgemeinen, wie viele schon geschrieben haben, kann man einfach eine Person ganz locker ansprechen. Wie z.B Hi. Je nach Situationslage, kannst/könntest du dir eine kurze Aussage überlegen, die du im Anschluss des Heys sagst. Z.B im Clup Ihrgend was zu diesem Thema, vll zur Musik oder… Und wenn du Interesse hast, halt einfach direkt sein. Bei den meisten meiner Auffassung nach, kommts gut an. Aber meist entsteht aus dem nichts ein Gespräch, wenn eine Person anfängt. In diesem Falle du.
Hoffe konnte helfen.

Mir wäre eig egal wo Zeit hab ich immer.

M14

Hallo sagen reicht. Wenn die Frau nach was aussieht für sein Geschmack und er interessiert ist reicht das.

Ein Hallo reicht.

Aber, wenn du in erinnerung bleiben willst nimm Helium und sage: Ich hab eine Vagina.