Jungen zeigen dass ich ihn mag?
In meiner Schule ist ein Junge, den ich sehr gerne mag und gerne mehr als nur befreundet mit ihm sein will.
Wie kann ich ihm das klar machen ohne ihn direkt darauf anzusprechen?
Wie alt bist Du denn?
Fast 15 und er ist 15
3 Antworten
Die klassische Art ist, ihn kurz anzulächeln. Das wirkt immer...
Darauf kann er dann auch mit einem Lächeln reagieren, wenn er sich über diese Sympathiebekundung freut. Wenn er davon überrascht ist, reagiert er vielleicht erst nach wiederholten Versuchen. Aber nicht zu oft hintereinander, sonst spannt jeder in der Klasse, was los ist...
Durch nonverbale Signale, zum Beispiel häufiges Lächeln, offene Körperhaltung, über seine Witze lachen usw
Ganz einfach: Wenn sie das wissen, dann machen sie dich eifersüchtig oder erzählen Gerüchte über dich, dass du unsterblich in sie verliebt bist, und machen sich darüber lustig. Er hat sich so bei seinen Kumpels gepusht, dass er ein richtiger "Frauenheld sei".
Woher ich das weiß? Weil mir das damals mit 16 Jahren passiert ist... Wenn man es selbst erlebt hat, weiß man erst, wie schlimm es ist. Deswegen bin ich nach wie vor single, weil ich kein Vertrauen mehr habe.
Das sind richtige Psycho Spielchen. Bin immer wieder geschockt, was Menschen machen, um sich selbst besser als andere da stehen zu lassen. Tut mir leid für dich!
Danke. Deswegen gebe ich diese Tipps, weil ich nun 7 Jahre später immernoch keinen Partner habe. Solche Erfahrungen können Leuten auch viele Jahre später die Einstellung kaputt machen. Hast du erstmal Vertrauen verloren, dann ist es schwierig es wieder rauszugeben...
Wie kann ich ihm das klar machen ohne ihn direkt darauf anzusprechen?
Du könntest es höchstens noch schriftlich machen. Mit irgendwelchen subtilen Botschaften wird das aber eher nichts, da sind Jungs etwas blind.
Pass auf, ihm nicht zu viel zu zeigen. Es gibt manche Kandidaten, die das dann ausnutzen. (Eigene Erfahrung)
Versuch, mehr über ihn herauszufinden, und wecke sein Interesse, sodass er zu dir kommt. Erfahre mehr über sein Umfeld, seine Interessen etc. Detektiv spielen kann da vieles bewegen. Oftmals mögen Jungs/Männer es wenn sie sehen wie Mädchen im Leben erfolgreich vorankommen ohne sie und ihnen das Leben vormachen. (Eigene Erfahrung)
VG