Jungen ansprechen?

2 Antworten

Sprich doch, wenn Gelegenheit ist, einfach erst mal ein paar belanglose Worte mit ihm. Wenn du was von ihm willst, dann muß sich das langsam entwickeln. Du weißt doch noch nicht, ob er nett oder eine richtig fiese Type ist.

Geh einfach zu ihm rüber und frag nach seinem Namen, mach ich auch immer. Sonst geh mal zu ihm und unterhalte dich etwas mit ihm und irgendwann kommt es von alleine dass du nach seiner Nummer fragst

Julcxsr
Fragesteller

Ja aber sein Kumpel is immer dabei und den kann ich gar nt leiden

Hyeunmi  19.09.2023, 19:26
@Julcxsr

Ok dann versuche es trotzdem. Vielleicht hat er ja noch eine andere Seite und sonst geh mit deinen Freunden zu den

Julcxsr
Fragesteller
@Hyeunmi

Meine Freunde sind nt in meinem Hobby 💀💀💀 ich sitze da immer 4ever alone