Junge will mich erpressen?

17 Antworten

@ PolinaGirl

Erstmal zu einen Nacktfotos und iwe alt bist du?

Du warst mehr als naiv, wenn er von dir solche Fotos hat, denn man weiß vorher nie, wie sich einer verhält, wenn man sich trennt.

Bin der Versuchung erlegen, dass du hier etwas trollst, denn so dumm kann kein Mädel sein, dass sie sich auf seine Erpressung so erniedrigt und darauf eingeht.

Sollte ich mich irren und deine Frage ist ernst, entschuldige ich mich jetzt schon.

Du hast nicht viele Optionen:

Du holst deine Eltern mit ins Boot und dann geht ihr zusammen zur Polizei und Anzeige machen, aber

o h n e  ihn vorzuwarnen, denn dann kann er die Fotos trotzdem irgenwo hochladen oder sie an alle weiterschicken.

Oder du läst dich weiterhin erpressen und lebt ständig mit der Angst, dass er seine Drohuing wahrmacht.

In den sauren Apfel wirst du so oder so beißen müssen, wenn du - sorry - so dumm warst und solche Fotos hergegeben hast.

Selbst wenn er Dinge von dir weiß, die keiner wissen darf, was ist denn schlimmer?

Deine Eltern bekommen davon Kenntnis oder deine Fotos kann sich jeder im Internet anschauen.

Später wenn du dich mal bewerben willst, dann auch dein evtl. künftiger Chef?

Einmal solche Fotos im Netz, wird es schwerig wenn nicht unmöglich, die alle zu löschen.

Mädel wache auf, wenn ich dein Vater wäre, dann wären für mich die Fotos zweitrangig, aber ich würde mir den Typen zur Brust nehmen, aber erst, nachdem wir beide bei der Polizei waren.

Sollte er noch Minderjährig ein, würde ich auch nach der Anzeige den  Eltern mal einen "netten" Besuch abstatten.

Also handel sehr schnell, bevor du ihm sagst, dass du dich nicht mehr auf seine Erpressung einlässt und dass deine Eltern Bescheid wissen.

Wehre dich mit einer Anzeige, sonst wirst du nie Ruhe bekommen.

Deswegen sendet man keine Nacktfotos wo das Gesicht mit drauf ist, oder ein besonderer Hintergrund das man dich darauf erkennen kann.

Wenn du ihn Anzeigst wird er sicher noch eine Kopie davon haben und das irgendwann einfach so ohne dich damit zu erpressen ins Internet stellen und dann behaupten er wars nicht.

Ich denke egal was du tust, die Bilder landen so oder so im Netz, und das Internet vergisst nie.

Da hilft nur in den sauren Apfel beißen und ihn anzeigen. Das ist schon recht happig, das ist kein Kavaliersdelikt. Aber wenn du mitmachst, wird das nie aufhören. Du glaubst doch nicht wirklich dass der das Druckmittel aus der Hand gibt, wenn er dich danach weiter zu so etwas zwingen könnte?

nehm ihm das Handy weg und schmeiß es ins klo und gehe dann zur polizei

qugart  10.05.2017, 11:05

Zur Selbstanzeige wegen Raub/Diebstahl bzw. Sachbeschädigung?

das zu machen ist ziemlich erniedrigend.... Ich sehe nur 2 Optionen, die du hast:

1. Polizei melden (ich gehe davon aus, die werden bei ihm vorbei kommen und sein Handy einkassieren, oder sowas. Kannst denen ja auch sagen, dass es keiner sehen, oder mitbekommen darf und fragen ob das möglich ist.)

2. Drohen wäre eine option (sowas wie ich geh zur polizei wenn du nicht alle fotos von mir löscht. Allerdings kann es sein, dass er die Bilder dann irgendwo anders verstecken wird. Ich finde 1. viel besser als 2.