Sachen vom boden essen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein weil 88%
Ja weil 13%

9 Antworten

Nein weil

Ich würde es sein lassen, da man nicht sicher sein kann, dass das Produkt in Ordnung ist.

Außer man hat gesehen, wie es dem Besitzer runtergefallen ist, dann würde ich der Person dies jedoch eher mitteilen, als das Produkt einzustecken.

verreisterNutzer  26.04.2022, 14:53

Ich hab eine kaugummi packung mit 2 stück an der schule gefunden die hab ich mir beide reingestopft 😂

Nein weil

Niemals etwas essen, was man auf dem Boden gefunden hat, das kann ja sonst was sein. Hätte auch wenn es verpackt wäre Angst.

Ja weil

Kommt drauf an was es ist..

Wenn ich zu sehe, dass es noch gut und originalverpackt ist..

Kaugummis, TicTacs, was weiss ich.. why not.

Gruzz Volgi

Nein weil

Man weis ja nicht wie lange das schon dort liegt und von wem es ist. (suaber)

Nein weil

Wenn ich nichts hätte und dermaßen Hunger, dann würde ich es essen. Ansonsten eher weniger 🤔