Einmal in der Woche Schokolade! Ist das inordnung?

5 Antworten

Du fragst tatsächlich, was Du unter der Woche (Montag-Samstag) essen kannst!? In welcher Richtung denn? - Es gäbe noch Gummibärchen, Kekse, Kuchen,... aber vorsicht, dass keine Schokolade drin ist: die soll für Sonntag bleiben.

Das ist eine "Troll-Frage", richtig?

Sonst: Kartoffeln, Nudeln, Gemüse Deiner Wahl,.....

denn wenn Du Dich gesund ernähren magst, dann solltest Du auch auf Fertigprodukte verzichten......

Ist doch egal an welchem Wochentag und wie oft musst du für dich selbst entscheiden. Es gibt Menschen die essen fast täglich Süßigkeiten und werden nicht dick und dann gibt es andere die würden zunehmen.
Gesund ist Schokolade nicht, aber in normalen Mengen schadet sie nicht.
Also guten Hunger😋

Wenn du Gesund bist kannst du noch viel mehr Schokolade in der Woche essen. Vorallem wenn du Sport machst.

du kannst jeden Tag Schokolade essen, jedoch soll die tägliche Menge an Zucker/Produkte 25 g nicht überschreiten (bei gesunden Personen)

Einmal die Woche Schokolade ... Nein, das ist nicht in Ordnung. Das sind ja sechs Tage Höllenqualen. So muss man sich nicht kasteien.