Würdet ihr Schokolade essen mit Cola?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein,weil 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,weil

Lieber esse ich Gemüse zum knabbern, trinke Wasser mit Geschmack und tu meinem Magen nicht unnötig weh. Lg

Ja

Ab und an zum Beispiel beim film schauen mit Freunden ist das ok aber sonst nur mit sehr bitterer Schokolade sonst ist es zu süß

Ja

Ach! Für Geld esse ich so ziemlich Alles! :-)
Ansonsten: Nein!

Muffars18
Fragesteller

Würdest du es nicht essen, weil dieser Kombie unsgesund für den Magen ist ?=)

Ja

Ja ich esse fast jeden Tag eine 100 g Tafel Schokolade und trinke dazu Cola. Shcmeckt gut und tut gut.