Geht es zu weit hab eine Wette verloren und muss das alles machen?

29 Antworten

Naja in dem Fall fragt sich wieso du die Wette eingehst, wenn du nicht bereit bist das zu machen.

Ich glaube du solltest allgemein mal mit ihm über das Thema BDSM reden. Anscheinend hat er da großes Verlangen und du gar nicht. Der Wetteinsatz wird ihn vermutlich seine ganzen Sexfantasien erfüllen. Kann natürlich auch sein, dass er es echt nur als Spaß sieht, aber vermutlich will er endlich mal seine Dominanz ausleben.

Kleiner Tipp noch: Sollte dies wirklich der Fall sein pass auf dich auf! Es gibt Typen, die sich nicht so gut unter Kontrolle haben. Es könnte passieren, dass er es dann als selbstverständlich sieht das du die Sklavin bist und du protestieren kannst so viel zu willst (macht den dominanten Part nur noch geiler). Am Besten schreibst mir mal ne Nachricht. Könnte echt nach hinten losgehen die ganze Nummer; auch wenn es sich erst mal nach Spaß anhört. Glaub mir: BDSM kann man nicht mal eben so. Ich mache es schon 2 Jahre und würde nie drüber nachdenken Sklavin zu sein, weil das bedeutet, dass man selber keine Rechte mehr hat. Kennt er sich nur etwas besser damit aus weiß er das. Melde dich am Besten mal :)

Nun da ihr ein Paar seid find ich das nicht allzu schlimm. Aber wenn du das nicht willst, müssen tust du gar nichts.

Aber das wird sicher eher lustig.

Viel Spass :-))

Naja wenn er verloren hätte müsste er eine Woche als ein Mädchen rumlaufen wäre zwar auch schlimm für Ihr aber  dass ich als eine Art Sklavin leben soll (ist zwar spiel bzw wette aber trotzdem ) ganz schön richtige Demütigung also als Frau so was zu machen naja 

0

Ich hab mirs jetzt nicht gegeben die bis jetzt 28 Antworten zu lesen bin über nen Freundkontakt auf diese Frage gekommen und finde das "bekifft" wenn du das so wettest oder du stehst auf Domination dann ist es ja ok und das hättst du ihm dann auch gleich ohne Wette anbieten können.

Also wirklich wenn du drauf stehst dann viel Spaß dabei kann dann nur schön werden für dich.

Kinderwunsch erst mal ausblenden?

Hallo liebe Internetnutzer - und auch gleich zur Sache:

Meine Schwägerin hat uns vor 3 Wochen gesagt, dass sie ein Baby erwartet (damals 5SSW) und unsere Tochter (geb. 2011) im Juni Cousine wird.

Hab mich auch total für sie gefreut (inkl. Kreischen, mehrere Umarmungen und hysterisches Händeklatschen), allerdings wolten mein Mann und ich Ende des Jahres anfangen an Kind Nr. 2 zu basteln....

An und für sich wäre das auch kein Problem ABER...

  • es ist ihre erste Schwangerschaft
  • sie ist die ältere Schwester meines Mannes, über 30 und wollte schon seit 3 Jahren ein Kind
  • als wir ihr damals mitgeteilt haben, dass sie Tante wird musste sie sich erst mal eine Stunde lang beruhigen, bevor sie uns überhaupt bei sich daheim empfangen konnte
  • sie hat während meiner gesamten Schwangerschaft keinen Hehl daraus gemacht, dass sie es eigentlich "mehr verdient hätte" Mutter zu werden und es sogar angezweifelt, dass ich überhaupt eine "gute Mama" sein könnte
  • zu unserer Baby-Party ist sie nicht gekommen, weil sie irgendwas an der Einladung gestört hat... kurzum es war recht mühlseelig in ihrer Gegenwart gut gelaunt zu bleiben und irgendwann habe ich es auch tunlichst vermieden vor ihr über meine SS zu sprechen.

Nun waren wir so weit trotzdem Kind Nr. 2 in Angriff zu nehmen und dann gestern der Schock: sie hat das Kind in der 8ten Woche verloren.

Morgen sind wir bei ihr zum Essen eingeladen und irgendwie weiß ich nicht, wie wir uns jetzt verhalten sollen. Es tut mir einfach unglaublich Leid für sie... Mein Mann möchte jetzt erst mal vor Weihnachen keinen Versuch mehr unternehmen schwanger zu werden, was ich auch verstehe. Was meint ihr? Wie lange sollte man sowas unter den gegeben Umständen aufschieben?

...zur Frage

wette verloren was als strafe

ich und mein freund haben gewettet und wenn er die wette verliert soll er bestraft werden mir fällt leider nichts ein hab ihr vorschläge.

...zur Frage

Habe Wette verloren und meine beste Freundin will mir jetzt die Haare abschneiden was soll ich tun ?

Ich habe mit meiner Freundin gewettet und als sie sagte der Verlierer kriegt die Haare so geschnitten wie der anderen es will und der andere darf es machen . Ich dachte sie meint Spaß also habe ich zu gestimmt und ich habe die Wette verloren also was soll ich tun . Ich habe lange Haare die im ombre gefärbt sind
Danke im Voraus 😖

...zur Frage

Glatze mit 16 peinlich?

Hallo ich männlich 16 hab eine wette verloren und jetzt musste ich mir eine glatte Glatze rasieren lassen und mir ist es sehr peinlich so in die schule zu gehen da ich denke das ich erstmal ausgelacht werde ist das so

...zur Frage

Cheeseburger Wette

Hallo, ich hab mit einem Freund, gewettet, schafft man 20 cheeseburger in einer halben Stunde zu essen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?