Junge nach Kontaktabbruch endlich vergessen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe Dir mein Versprechen darauf, dass dieser Junge auch noch täglich an Dich denkt. Genauso, wie Du an ihn. Irgendwann wird er sich wieder bei Dir melden. Und dann werdet ihr euch verlieben.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Liebe Grüße

Louli09 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 09:19

Das Gefühl habe ich eben auch, weil er auch nicht glücklich über den Kontaktabbruch wirkte, aber glaubst du echt er meldet sich nochmal?

Lycho  05.01.2025, 09:25
@Louli09

Wenn ihr so intensiven Kontakt zueinander hattet, wird er sich bei Dir melden. Jungs vergessen nicht so schnell. Großes Indianerehrenwort 🫱

Louli09 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 11:27
@Lycho

Gut es ist jetzt halt schon fast n halbes Jahr her… Ich bin immer wieder kurz davor einfach ihm zu schreiben, trau mich dann aber nicht weil er vielleicht ja genervt von mir ist und so

ich empfehle immer schreib mit mehreren Partnern und verliebe dich nicht so schnell. Er hat dir ja gesagt er hat eine Freundin das ist immer eine 50/50 Chance nur von so was solltest du die Finger weglassen. Aber das war ja nicht deine Frage.

Dann bleibt nur die Flucht nach vorne weiter kennenlernen, ansonsten triff deine Freunde macht einen Mädels Abend und geht aus da lernt man am schnellsten andere Typen kennen.

Ich habe meine Frau in der Nachbarschaft kennengelernt (Altenpflege). manchmal ist es nicht mal so weit weg..

Louli09 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 16:12

Danke für deine AW

Meine Freundinnen sagen alle ich soll einfach alles löschen an Chatverläufwn etc. und ihn vergessen, aber ich hab immer noch die blöde hoffnung dass wieder Kontakt entsteht… deswegen fällt es mir glaub auch so schwer andere Jungs kennenzulernen

HesslerITCon  04.01.2025, 16:14
@Louli09

kann mit dir fühlen das nächste mal nicht gleich "verlieben" ist mein dringender Rat an dich .. Den alten Chat kram löschen ist auch meine Empfehlung . Auch ruhig mehrere Männer anschreiben und daten...

Louli09 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 16:16
@HesslerITCon

Ja „gleich“ war das ja nicht, aber wenn jemand ankommt der nicht nur vom aussehen her voll mein Zyp ist, sondern charakterlich ein mega toller Mensch ist und der dann auch noch die gleichen interessen teilt… Schwierig 😅

Aber danke für deinen Rat, vielleicht klappt es irgendwann

Du könntest versuchen, neue Freunde zu finden

Louli09 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 16:09

Freunde hab ich ja, aber irgendwie ist das Problem immer wenn ich wieder nen Junge kennenlern muss ich immer wieder an den anderen junge denken und so

Du idealisierst diesen Jungen und den Kontakt zu ihm, deshalb fällt dir auch nach dem halben Jahr das Loslassen noch schwer.

Vielleicht musst du wirklich seine Nummer löschen - so als ersten Schritt zum Abschluss. Es bringt dich ja nicht weiter, dieses ständige Hoffen ist auch sehr anstrengend.

Louli09 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 16:27

Ja, wahrscheinlich ist es so…
Danke für deine AW