Jugendliche heutige Generationen so selbständig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel verdienen sie noch nicht genug Geld, um unabhängig zu leben. Ich bin ehrlich: Anhand dessen, was ich so beobachte, habe ich selten eine unselbstständigere Generation gesehen. Alleine leben könnten sie, wenn sie müssten und entsprechend Hilfe vom Staat bekommen

Hast Du dir mal überlegt, wie Selbständig von 100/ 200 Jahren Kinder waren... die auch "zurecht" kommen mussten aber ohne Fernseher und Supermarkt??

Vermutlich weniger als in vergangenen Generationen. Ist aber ein subjektiver Eindruck meinerseits.