Joyclub?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ganz normal 50%
Schwierige Persönlichkeiten 33%
Niveaulos 17%
Weniger eifersüchtig 0%
Oberflächlich 0%
Verzweifelt 0%

2 Antworten

Ganz normal

Wie viele Frauen da von meinen Kontakten langzeit Single sind könnte ich jetzt gar nicht so genau sagen. Für mich ist dann nur wichtig dass sie jetzt im Moment Single sind.

Das sind auf jeden Fall alles ganz normale Frauen soweit ich das beurteilen kann

Ganz normal

Warum sollten selbstbewusste, sich ihrer Bedürfnisse bewusste und ihre Vorlieben aus lebende Menschen irgendwie negativ bewertet werden? Doch höchstens, weil ihre Freiheit und Selbstfürsorge Menschen mit eingeschränkter Moral und reaktiven Weltbild in Frage stellen und wohlmöglich für diese auch bedrohlich wirken. In Wirklichkeit können sich viele ein Vorbild nehmen an der Selbstwahrnehmung, Rücksichtnahme und Kommunikationsfähigkeit vieler Menschen des Joyclubs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage