Was gibt euch den "Ick" bei Männer/Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er krampfhaft auf Macho macht

Wenn ein Junge die ganze Zeit alter oder digger sagt und so ein auf Klugscheißer und Besserwisser in allem macht (also wenn sie auch so sagen wenn jemand was nicht kann "Wie kannst du das nicht ist doch voll einfach)

Bei Mädchen wenn sie über andere so richtig hart ablästern, finde ich zum kotzen und wenn sie sich Kiloweise Make up ins Gesicht schmieren (Ich meine jetzt so nicht bisschen concealer und Mascara, mach ich auch, sondern so das es wie so drauf gekleistert wirkt)

Wer immer auch ein ICK empfindet, ist ein ick.

An erster Stelle steht ständiges Reden über Krankheiten von anderen oder von sich selbst.

Ne Tanzpartnerin von mir (9/10) hat Interesse an mir (sehr guter Tänzer) gezeigt. Irgendwann hat sie dann nebenbei angefangen, von dem einen oder anderen Mann zu schwärmen, wie gut dieser oder jener tanzen könne --> Ick --> Und Tschüss. 😅

Anonym9000703
Fragesteller

Verständlich